Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung „Klima“ des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH
05.07.2002, 15 Uhr - INTER/AKTION
Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung "Klima" des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH
Im Auftrag des Deutschen Museums entwickelt und produziert die Multimediaagentur Inter/Aktion aus München ein interaktives Spiel für die Sonderausstellung "Klima" des Zentrums Neue Technologien. Die geplante Einheit dient dem Zweck, die Besucher nicht nur in der passiven Rezeption zu belassen, sondern sie zu einer aktiven Auseinandersetzung mit dem komplexen Klimasystem aufzufordern, deren unterschiedliche Aspekte sie zuvor in der Ausstellung gesehen haben.
Die Ausstellungseröffnung ist am 7.November 2002.
Die Inter/Aktion mit den Geschäftsführern Uwe von Schumann und Jürgen Knoll kreiert interaktive Erlebniswelten im virtuellen und realen Raum.
Gemäß dem Ranking 2002, das der Deutsche Multimedia Verband in Zusammenarbeit mit dem High Text Verlag, den Zeitschriften w&v und Horizont herausgibt, liegt Inter/Aktion auf Platz 92 unter den 238 führenden Multimedia-Agenturen Deutschlands.
INTER/AKTION
Ges. für interaktive Medien mbH
Uwe von Schumann
Thalkirchner Straße 210
81371 München
Tel: (089) 74219500
Fax: (089) 74219555
E-Mail: uvschumann@interaktion.com
Pressekontakt:
INTER/AKTION
Uwe von Schumann
Thalkirchner Str. 210
81371 München
Tel:
Fax:
uvschumann@interaktion.com
http://www.interaktion.com
- Korrigiert: Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [22.07.2002, 13 Uhr]
- Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [07.07.2002, 15 Uhr]
- Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen. [05.07.2002, 15 Uhr]
- Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung „Klima“ des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [05.07.2002, 15 Uhr]
- Platz 52 unter Deutschlands Top 200 [06.12.2000, 00 Uhr]
- CBT-Titel zur Schulung [06.12.2000, 00 Uhr]