Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen.
05.07.2002, 15 Uhr - INTER/AKTION
Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen
(press1: iBOT) - Inter/Aktion entwickelt für die IntegraBank München die Kommunikationselemente Imagebroschüre, Geschäftsbericht, Flyer und Internetauftritt.
Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion mit den
Geschäftsführern Uwe von Schumann und Jürgen Knoll kreiert
Inhalte für alle Neuen und Klassischen Medien.
Zu den Kernkompetenzen von Inter/Aktion zählt das Erstellen
von Dialoginstrumenten für Banken und Versicherungen.
Für das Geldmuseum der Deutschen Bundesbank produzierte
Inter/Aktion alle Medien samt Inhalte und erhielt dafür den
"Award of Master" in der Kategorie "Innovationspreis Konzepte" beim Wettbewerb "Corporate Media 1999".
Inter/Aktion hat im Juni 2002 ebenfalls den Zuschlag für die Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseums der Deutschen Bundesbank erhalten.
INTER/AKTION
Ges. für interaktive Medien mbH
Uwe von Schumann
Thalkirchner Straße 210
81371 München
Tel: (089) 74219500
Fax: (089) 74219555
E-Mail: uvschumann@interaktion.com
Pressekontakt:
INTER/AKTION
Uwe von Schumann
Thalkirchner Str. 210
81371 München
Tel:
Fax:
uvschumann@interaktion.com
http://www.interaktion.com
- Korrigiert: Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [22.07.2002, 13 Uhr]
- Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [07.07.2002, 15 Uhr]
- Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen. [05.07.2002, 15 Uhr]
- Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung „Klima“ des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [05.07.2002, 15 Uhr]
- Platz 52 unter Deutschlands Top 200 [06.12.2000, 00 Uhr]
- CBT-Titel zur Schulung [06.12.2000, 00 Uhr]