Korrigiert: Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH
22.07.2002, 13 Uhr - INTER/AKTION
Korrigierter Pressetext: Falsche Kontaktdaten - wir bitten um Entschuldigung.
Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH
(press1: iBOT) - Im Auftrag der Deutschen Bundesbank entwickelt und produziert die Multimediaagentur Inter/Aktion aus München den Internetauftritt für das Geldmuseum der Deutschen Bundesbank. INTER/AKTION hat bereits alle Medien für das erfolgreiche Geldmuseum der Deutschen Bundesbank realisiert.
Inter/Aktion kreiert interaktive Themenwelten, denn die Vermittlung von Inhalten und das aktive Einbeziehen des Publikums stehen immer an erster Stelle.
Die beiden Geschäftsführer der INTER/AKTION, Uwe von Schumann und Jürgen Knoll sind Multimediaspezialisten der ersten Stunde und verstehen sich als technologische Grenzgänger für Nichtalltägliches.
Gemäß dem Ranking 2002, das der Deutsche Multimedia Verband in Zusammenarbeit mit dem High Text Verlag, den Zeitschriften w&v und Horizont herausgibt, liegt Inter/Aktion auf Platz 92 unter den 238 führenden Multimedia-Agenturen Deutschlands.
INTER/AKTION
Ges. für interaktive Medien mbH
Uwe von Schumann
Thalkirchner Straße 210
81371 München
Tel: (089) 74219500
Fax: (089) 74219555
E-Mail: uvschumann@interaktion.com
Pressekontakt:
INTER/AKTION
Uwe von Schumann
Thalkirchner Str. 210
81371 München
Tel:
Fax:
uvschumann@interaktion.com
http://www.interaktion.com
- Korrigiert: Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [22.07.2002, 13 Uhr]
- Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [07.07.2002, 15 Uhr]
- Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen. [05.07.2002, 15 Uhr]
- Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung „Klima“ des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [05.07.2002, 15 Uhr]
- Platz 52 unter Deutschlands Top 200 [06.12.2000, 00 Uhr]
- CBT-Titel zur Schulung [06.12.2000, 00 Uhr]