Das iBusiness-Branchenspiel startet mit wertvollen Preisen
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
iBusiness Branchsspiel:
- Das Branchenspiel startet in die erste Runde
- Während der Ostertage jede Woche wertvolle Preise zu gewinnen
München, 20. April 2000 (iBOT) - Ab sofort können Kenner der deutschen Multimedia- und Internet Branche auf HighText iBusiness ihr Wissen beweisen und wertvolle Preise gewinnen:
Das iBusiness Branchesnspiel ist ein Quiz für die Kenner der Multimedia-Branche. Nur wer die Branche kennt, kann gewinnen.
Im Aufwärm-Training in Level eins zeigt die Top-Köpfe der deutschen Multimedia- und Internet-Agenturen. Level zwei verlangt schon Branchenkenntnis: Hier müssen die Firmenlogos den Fotos der Geschäftsführern bzw. Vorständen die richtigen Firmenlogos zugeordnet werden. Level drei kann nur lösen, wer auch die Wirtschaftsnachrichten verfolgt hat. "Wer gehört zu wem" heisst die Frage, die mit Klick auf die Logos der richtigen Unternehmen beantwortet werden muß.
Das iBusiness Branchenspiel läuft ab sofort in der ersten Runde: Wer sich bis zum 30. April auf den ersten Plätzen der Highscore-Liste hält, kann eine Espressomaschine im Wert von 1110 Mark gewinnen - Zur Verfügung gestellt vom Sponsor der ersten Runde desaster.com
In Runde zwei gibt es einen Cadillac zu gewinnen - für die beginnende Badesaison als trendiges Schlauchboot für Strand und Baggersee.
Das iBusiness Branchsnspiel ist ab sofort zum Spielen freigegeben:
http://www.ibusiness.de/branchenspiel
Für die kommenden Runden sind noch Sponsorenplätze frei:
http://www.ibusiness.de/mediadaten/
iBusiness Branchenspiel und iBusiness sind ein Service des HighText Verlags. HighText berichtet in seinem Trendletter "multiMEDIA" seit 1991 aus und über die Multimedia- und Internet-Branche und gehört seit Jahren zur "Pflichtlektüre"* für Entscheider bei Agenturen, Produzenten und Großanwendern im Bereich interaktive Medien. 1994 startete der Hightext Verlag als einer der ersten Verlage in Deutschland ein eigenes Internet-Angebot. (* Leserumfrage 1997)
Rückfragen bitte an
HighText Verlag
Daniel Treplin
Wilhelm-Riehl-Str. 13
80687 München
Tel: (089) 57 83 87-0
Fax: (089) 57 83 87-99
Mail: dt@hightext.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]