CBT-Titel zur Schulung
06.12.2000, 00 Uhr - INTER/AKTION
Die Grünenthal GmbH, Aachen vergibt Etat für interaktive Lernsoftware (CBT) für medizinisch-pharmazeutische Inhalte an die Multimedia-Agentur INTER/AKTION GmbH aus München.
(press1: iBOT) - Im Auftrag der Grünenthal GmbH entwickelt die Multimediaagentur INTER/AKTION aus München, CBT-Titel zur Schulung und fachlichen Weiterbildung von Pharmareferenten der Firma Grünenthal GmbH. Die auf CD-ROM basierenden Anwendungen stellen ein zusätzliches Lernmedium dar, mit dem die Referenten optimal auf ihren Präsentations- und Verkaufseinsatz vorbereitet werden. Das CBT wird für mehre Sprachen angelegt.
Pressekontakt:
INTER/AKTION
Uwe von Schumann
Thalkirchner Str. 210
81371 München
Tel:
Fax:
uvschumann@interaktion.com
http://www.interaktion.com
- Korrigiert: Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [22.07.2002, 13 Uhr]
- Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [07.07.2002, 15 Uhr]
- Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen. [05.07.2002, 15 Uhr]
- Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung „Klima“ des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [05.07.2002, 15 Uhr]
- Platz 52 unter Deutschlands Top 200 [06.12.2000, 00 Uhr]
- CBT-Titel zur Schulung [06.12.2000, 00 Uhr]