Platz 52 unter Deutschlands Top 200
06.12.2000, 00 Uhr - INTER/AKTION
Die Multimedia-Agentur INTER/AKTION GmbH aus München liegt im Ranking auf Platz 52 unter Deutschlands 200 Top-Multimedia-Agenturen.
(press1: iBOT) - INTER/AKTION belegt Platz 52 unter Deutschlands 200 führenden Multimedia-Agenturen, und im Mittelfeld sogar Platz Nr. 2. So das Ergebnis des jährlichen Rankings, das der Deutsche Multimedia Verband in Zusammenarbeit mit dem HighText Verlag und den Zeitschriften Werben und Verkaufen und Horizont erstellt.Der Unternehmensqualifizierung lagen unter anderem Umsatz- und Wachstumsgrößen sowie die Anzahl der Mitarbeiter zugrunde. Kreativität, Innovationskraft und 100%-iges Vertrauen in unsere Arbeit sprechen eben für uns - und das seit 11 Jahren!
Pressekontakt:
INTER/AKTION
Uwe von Schumann
Thalkirchner Str. 210
81371 München
Tel:
Fax:
uvschumann@interaktion.com
http://www.interaktion.com
- Korrigiert: Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [22.07.2002, 13 Uhr]
- Die Deutsche Bundesbank vergibt fünfstelligen Etat für die Konzeption und Realisation des Internetauftrittes des Geldmuseum der Deutschen Bundesbank an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [07.07.2002, 15 Uhr]
- Die Münchener Multi-Media-Agentur Inter/Aktion hat den Print- und Internetetat der IntegraBank nach Pitch gewonnen. [05.07.2002, 15 Uhr]
- Das Deutsche Museum vergibt Etat für ein interaktives Spiel zur Sonderausstellung „Klima“ des Zentrums Neue Technologien an die Münchener Multimedia-Agentur Inter/Aktion GmbH [05.07.2002, 15 Uhr]
- Platz 52 unter Deutschlands Top 200 [06.12.2000, 00 Uhr]
- CBT-Titel zur Schulung [06.12.2000, 00 Uhr]