Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 10397 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Shopping-Portal Tradoria macht Internet-Nutzer zu Shop-Betreibern

    18.07.2007, 15:00 Uhr, Tradoria GmbH

    (press1) - Mit einem neuartigen Partnerprogramm namens "myTradoria" bietet das Shopping-Portal Tradoria ab sofort jedem Nutzer die Möglichkeit, als Betreiber eines eigenen Online-Shops tätig zu werden - und das ganz ohne eigene Produkte. Angemeldete Nutzer können sich mit nur wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse einen eigenen, professionellen Online-Shop, einen sogenannten myShop, e ...

  • Pressemeldung: Martin Steffens wird kaufmännischer Leiter bei OXID eSales

    18.07.2007, 11:00 Uhr, OXID eSales AG

    (press1) - E-Commerce-Lösungsanbieter wächst weiter Freiburg/Halle, 18. Juli 2007 OXID eSales, führender Anbieter von Lösungen für den anspruchsvollen Online-Handel, hat mit Martin Steffens einen neuen kaufmännischen Leiter eingestellt. Der 40-jährige war zuletzt Head of Reporting, Billing & Research bei der Pangora Unternehmensgruppe, einer Tochtergesellschaft der Lycos Europe GmbH. "M ...

  • Keine Angst vor Klassik - Das Rezept der Night Of The Proms

    18.07.2007, 09:00 Uhr, Kunicom - PR & Eventmanagment

    (press1) - Die "Nokia Night Of The Proms" wird auch in diesem Jahr eine spannende Mischung aus populären Klassikstücken und klassischen Pophymnen präsentieren. Dabei gelingt dem großen Sinfonieorchester Il Novecento unter der Leitung von Robert Groslot mühelos der Brückenschlag zwischen den unterschiedlichsten Musikgenres. Unter dem Motto "Pop meets Classic" beweist der Veranstalter, dass kla ...

  • Cybay New Media gewinnt "Wachstums-Oscar"

    17.07.2007, 14:00 Uhr, Cybay New Media GmbH

    (press1) - Cybay New Media gewinnt mit dem "WachstumsImpuls 07" dieses Jahr schon die zweite renommierte Auszeichnung im Bereich Neue Medien. Nach dem "CMS Best Practice Award", der für die beste CMS-Lösung auf der CeBIT vergeben wurde, gehört die hannoversche Agentur nun auch beim Innovationswettbwerb "WachstumsImpuls 07" zu den Gewinnern des mit insgesamt über 170.000 Euro dotierten Preises. ...

  • Erfolgreich im Netz agieren - Web 2.0 und Social Media

    17.07.2007, 11:00 Uhr, Oszillation Media

    (press1) - Vom 05.-06. September 2007 referieren innovative Medienstrategen, Gründer und Wissenschaftler aus Europa und U.S.A. im Goethe Institut München über Gegenwart und Zukunft mit, im und durch das Internet. Zu den Referenten gehören u.a. - Martin Stiksel (Last.fm), Simon Willison (Django, OpenID), Matthew Gertner (AllPeers), Lorenz Bogaert (Netlog), Jeremy Geelan (Social Computing Magaz ...

  • Positive Resonanz auf DZKF-Weiterbildung

    16.07.2007, 09:00 Uhr, Geelen & Geelen GmbH

    (press1) - Die Ärzte haben das kostenfreie Informationsportal www.DZKF-Weiterbildung.de gut angenommen, wie die Statistik über die Seitenaufrufe bereits in den ersten Wochen zeigt. Weit über 20.000 User pro Tag werden registriert. Das auf der Seite integrierte Prüfarztregister, das es in dieser Form bisher nicht gab, verzeichnet täglich neue Einträge. Eine übersichtliche Darstellung der wiss ...

  • e-learning-presseclub besucht Bildungsanbieter in Second Life

    13.07.2007, 21:00 Uhr, e-learning-presseclub

    (press1) - Volkshochschule Goslar baut in der 3D-Welt ein ägyptisches Museum Die erste Reisestation der zwölfmonatigen Second Life-Rundreise des e-learning-presseclubs (elpc) ist die Volkshochschule Goslar am 30. Juli von 16 bis 18 Uhr. Die VHS Goslar ist deutschlandweit die erste Volkshochschule in der dreidimensionalen Internet-Plattform von Second Life und seit Anfang März 2007 dort vertr ...

  • Die Mischung macht´s: TARGET-E verleiht der neuen Webseite von Alfons Schuhbeck die richtige Würze

    12.07.2007, 14:00 Uhr, Marit AG

    (press1) - Die Schuhbecks Gewürze GmbH hat die Internet-Agentur TARGET-E mit dem Relaunch der Webseiten www.schuhbeck.de und www.weltdergewuerze.de beauftragt. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Der Onlinegang der neuen Webseiten ist für den Herbst dieses Jahres vorgesehen. Die Wahl von Alfons Schuhbeck fiel auf TARGET-E, da die Agentur du ...

  • Customer Energy: Internet macht Kunden zu Entwicklern, Produzenten und Kritikern

    12.07.2007, 12:00 Uhr, A.T. Kearney GmbH

    (press1) - A.T. Kearney-Umfrage: Unter www.customer-energy.de können Unternehmen überprüfen, ob sie auf die neue Macht ihrer Kunden schon ausreichend vorbereitet sind Emanzipierte Kunden und Web 2.0 rütteln an traditionellen Unternehmensstrukturen. Der moderne Kunde ist längst nicht mehr nur stillschweigender Konsument, sondern nutzt vor allem das Internet für seine neue Rolle als Entwi ...

  • Welche deutschen Websites dürfen zur Internet-Weltmeisterschaft? Deutsche Vorentscheidung zum globalen Wettbewerb „World Summit Award“ ist eröffnet!

    12.07.2007, 09:00 Uhr, Felsenberg Consulting

    (press1) - Zum dritten Mal ruft der von den Vereinten Nationen (UNIDO & UNESCO) unterstützte World Summit Award (WSA) zur Einreichung der weltweit besten eContent-& eService-Angebote auf. Die hochkarätige Jury des WSA-Germany entscheidet noch im Juli, welche Angebote in den acht WSA-Kategorien aus Deutschland ins Rennen gehen werden. Bis zum 20.7.2007 können sich Internet-Unternehmen und Webp ...