Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 10395 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Visual Sciences präsentiert HBX Analytics 4.0

    30.05.2007, 09:00 Uhr, Visual Sciences

    (press1) - On-Demand Web-Analytics: Neue Reporting- und Analysefunktionen für E-Commerce sowie HBX Visual Workstation-Schnittstelle San Diego/ Frankfurt, 5. Juni 2007 - Visual Sciences, Anbieter von Real-Time Analytics-Applikationen, hat mit HBX Analytics 4.0 die neueste Version seiner preisgekrönten On-Demand Web-Analytics-Lösung HBX vorgestellt. Das neue HBX Analytics 4.0 bietet erweitert ...

  • Stilberatung mit hohem Unterhaltungswert

    29.05.2007, 10:00 Uhr, site-works

    (press1) - site-works entwickelt für T-Online den interaktiven onLeben Styler 29.05.2007. Die Haare sind ab, die Strähnen hellblond - und das Entsetzen groß! Früher stellte frau erst nach dem Friseurbesuch fest, ob sie in gute Hände oder in einen Albtraum geraten war. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort kann man sich vorher ein Bild davon machen, wie einem ein kurzer Bop oder rot gefärbte Ha ...

  • Eisbär Knut und Ökonomen freuen sich über umweltfreundliche Umzüge!

    25.05.2007, 16:00 Uhr, Umzugsauktion.de

    (press1) - Wir alle mögen Knut. Doch leider schreitet der Klimawandel immer weiter fort. Weltweit schmelzen die Gletscher und riesige Eisberge treiben bis in tropische Regionen vor. Der Klimawandel ist Realität. Wir können nur noch entscheiden, wie gravierend er wird. Heutzutage besitzen wir mehr Hab und Gut als die Menschen vor 200 Jahren. Daher erfordert unsere moderne Art der Völkerwanderun ...

  • Marketing Services, PICTA und DISPLAY ziehen eine positive Bilanz

    25.05.2007, 14:00 Uhr, muehlhaus & moers kommunikation

    (press1) - Vom 22. bis 24. Mai 2007 präsentierten sich die Cross Media Messe Marketing Services, die Bildagentur-Messe PICTA und die DISPLAY, 10. Fachmesse für P.O.S.-Marketing in Frankfurt am Main. Die Veranstalter und Aussteller ziehen ein überwiegend positives Fazit. Über 500 Aussteller zeigten drei Tage lang die neuesten Produkte und Dienstleistungen der Marketing- und Bildbranche auf d ...

  • BVDW macht sich für digitale Kompetenz stark

    25.05.2007, 11:00 Uhr, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

    (press1) - Branchenverband beteiligt sich an Projekt der Initiative D21 Düsseldorf 25. Mai 2007. Der Fachkräftemangel in der Digitalen Wirtschaft ist seit Monaten das beherrschende Thema der Branche. Um den negativen Folgen mit konkreten Maßnahmen entgegen zu wirken, hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ein Maßnahmenpaket in Angriff genommen, das nicht nur den Aufbau eines ...

  • Movie Park schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

    25.05.2007, 10:00 Uhr, DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH

    (press1) - Im Rahmen der Repositionierungsstrategie von Movie Park Germany, einem der größten Themenparks Europas, wurde Divolution beauftragt, den Relaunch des neuen Webauftritts mit seiner Targeting-Technologie zu optimieren. Nidal Sadeq, Director Marketing & Sales Movie Park Germany: "Mit der eingesetzten, hochmodernen Technologie versprechen wir uns einen klaren Wettbewerbsvorteil, der uns ...

  • BE:CON entwickelt neuen Internetauftritt für Zweitmarkt.de - Die Handelsplattform für geschlossene Fonds an der Fondsbörse Deutschland

    24.05.2007, 18:00 Uhr, BE:CON - Agentur für Kommunikation GmbH

    (press1) - Hamburg 24.05.2007 Die Hamburger Agentur BE:CON - Agentur für Kommunikation entwickelt unter www.Zweitmarkt.de für die Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG ein neues Handelsportal für geschlossene Fonds und ein Online-Magazin. Ab sofort können Anleger einfacher denn je ihre geschlossenen Fonds über www.Zweitmarkt.de, die Handelsplattform für Beteiligungen an der Fondsbörse ...

  • Mitarbeiter übernehmen 10,6 Prozent des Grundkapitals / TechniData setzt Mitarbeiterbeteiligung erfolgreich um

    24.05.2007, 16:00 Uhr, TechniData AG

    (press1) - +++ 307.750 Aktien platziert +++ Programm fördert Teilhabe am Geschäftserfolg und stärkt unternehmerisches Denken +++ Markdorf, 24. Mai 2007. Die TechniData AG hat ein breit angelegtes Mitarbeiterbeteiligungsprogramm erfolgreich gestartet. Über 40 Prozent der 374 bezugsberechtigten Mitarbeiter orderten insgesamt 307.750 Aktien. Damit befinden sich nach Abschluss des Programms run ...

  • neckermann.de zurück in der olympischen Familie

    24.05.2007, 15:00 Uhr, consense public relations gmbh

    (press1) - Partnerschaft mit deutscher Olympiamannschaft schärft Markenprofil Berlin, 24. Mai 2007. Pünktlich zum 40. Jahrestag der deutschen Sporthilfe engagiert sich neckermann.de wieder für die deutsche Olympiamannschaft: Die neckermann.de GmbH und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) haben heute in Berlin den Beginn ihrer Kooperation bekannt gegeben. Der Vertrag der neckermann.de Gmb ...

  • Kein Anschluss unter dieser Nummer? Kundendatenbanken oft nicht vollständig

    24.05.2007, 13:00 Uhr, TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG

    (press1) - TVG Verlag aktualisiert Kundendatenbanken zuverlässig / Kostenlose Testanalyse / Faires Abrechnungsmodell Frankfurt am Main, 24. Mai 2007 - Internet, E-Mail, Brief, Fax, Telefon - Direktmarketing nutzt viele Kanäle. Dabei ist allerdings kein Medium so direkt wie das Telefon. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ein Telefongespräch ermöglicht den unmittelbaren Kontakt zum Kunden, ist ...