Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 10388 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Websites deutscher Banken mit Nutzungsdefiziten

    10.10.2006, 11:00 Uhr, Syzygy AG

    (press1) - Bei der Untersuchung von elf Privatkundenportalen deutscher Banken konnte keine der Websites in den Punkten Gebrauchstauglichkeit, Absatzorientierung und Barrierefreiheit gleichermaßen überzeugen. Bereits in der Navigation zeigen sich Defizite. Häufig sind die Angebote - Produkte, Dienstleistungen - der Banken nicht optimal platziert. "Das Hauptdefizit ist der immer noch mangelnde F ...

  • Messe Düsseldorf entscheidet sich für die Information Lifecycle Management Lösung von Acopia Networks

    10.10.2006, 11:00 Uhr, eloquenza pr gmbh

    (press1) - Europas führender Messeveranstalter setzt auf intelligente File Virtualisierung zur Vereinfachung der Datenarchivierung, Reduzierung der Back-Up Fenster und Archivierungskosten München & Lowell - 10. Oktober 2006 - Acopia Networks®, führender Anbieter leistungsstarker Enterprise File Virtualisierung, gibt bekannt, dass sich die Messe Düsseldorf für die intelligente File V ...

  • KDS PRÄSENTIERT "KDS CORPORATE" V6.0

    10.10.2006, 11:00 Uhr, eloquenza pr gmbh

    (press1) - Innovative On-Demand Lösung für integriertes Travel & Expense Management Online Frankfurt, 10. Oktober 2006 - KDS, führender europäischer Anbieter für Travel Management Lösungen, lanciert KDS Corporate V6.0 - vorheriger Codename Magellan: die erste integrierte, leistungsstarke End-to-End Lösung für das gesamte Management von Geschäftsreisen. Die On-Demand Lösung bietet eine ...

  • Herbstheft Schöngeist im Handel: Thema Malerei

    10.10.2006, 11:00 Uhr, Zeitschrift Schöngeist, ApoDion Verlag

    (press1) - Mach! Dein! Eigenes! Magazin! 2 Jahre Schöngeist - Magazin für Kunst_ Leben_ Denken mit der 9. Ausgabe von Schöngeist feierte der eigens für das Magazin gegründete ApoDion Verlag im Sommer sein zweijähriges Bestehen, nun ist seit einigen Tagen die 10. Ausgabe der Vierteljahreszeitschrift im Handel erhältlich. In Zeiten von sinkenden Gesamtauflagen und einer wahren Flut von Zeits ...

  • Kundenbindungsprogramme sind keine Selbstläufer

    09.10.2006, 16:00 Uhr, Altran CIS

    Kundenbindungsprogramme sind in aller Munde, bzw. in aller Portemonnaies. Ob Payback, Happy Digits, Miles&More oder Shop eigene Kundenkarten, überall findet man sie. Viele Unternehmen möchten Sie einsetzen, um Kunden zu binden. Treuepunkte, die der Kunde bei jedem Einkauf mit der Karte erhält, sollen Helfen, den Kunden an das Unternehmen zu binden, und das eigene Unternehmen für den kommenden ...

  • Berliner Umland holt bei Telefonie und Internetanschlüssen auf

    09.10.2006, 15:00 Uhr, DNS:NET Internetservices GmbH

    -Komplettpakete von DNS:NET mit ADSL 2+ -Clever sparen: www.telefonie-in-bernau.de (press1) - Berlin/Bernau, 9. Oktober 2006: Das Berliner Umland macht zur Zeit eher Schlagzeilen, wenn es um DSL-freie Flecken auf der Landkarte geht. Alternativen in der Versorgung mit Telekommunikationsprodukten sind vor allem im Geschäftskundensegment eher rar. Das bedeutet in der Regel Standortnachteile ...

  • Über pm21: Imagebroschüre

    06.10.2006, 14:00 Uhr, pm21 - Patrick Gilles

  • Wird die Medienlandschaft in den nächsten Jahren komplett neu strukturiert?

    06.10.2006, 11:00 Uhr, Berlin Adlershof

    10. Oktober 2006 - PRESSETERMIN und Einladung zum Adlershofer Business Talk: Media meets Technology (press1) - 6. Oktober 2006 - Horrorszenario oder Chance? Wird die Medienlandschaft in den nächsten Jahren komplett neu strukturiert? Wohin führt die Demokratisierung der Medien?. Nicht mehr die Medien, die "vierte Gewalt", bestimmen, was der Leser auf den Tisch bekommt, sondern der Leser selbs ...

  • Stellenmarkt tendiert weiter Richtung Online

    05.10.2006, 18:00 Uhr, pm21 - Patrick Gilles

    Wiesbaden, 6.4.2006 - Der Markt geht weiter Richtung Online. Im Jahresvergleich zeigt sich deutlich, dass Print nach wie vor die Hälfte aller Anzeigenschalter in sich vereint, dennoch verloren die Printmedien fast 7.000 Inserenten und damit 12% der Anzeigenkunden. Jobbörsen hingegen konnten 2005 kräftig zulegen, und so entschieden sich ca. 4.000 Inserenten mehr für die Stellenanzeige im Inte ...

  • Rekrutierungsgemeinschaft pm21: Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei

    05.10.2006, 18:00 Uhr, pm21 - Patrick Gilles

    Bereits über 50 kleine und mittlere Werbe- und Marketing-Agenturen sowie Personalberatungen erzielen gemeinsam über das Netzwerk günstigere Konditionen für Online-Stellenanzeigen und eRecruiting-Lösungen Wiesbaden, 05.10.2006 - Steigender Kosten-, Innovations- und Wettbewerbsdruck zwingen immer mehr Agenturen und Personalberatungen zu strategischen Kooperationen: Zu regionalen und global ...