Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 10379 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Neue Generation Sitestat 5 basiert auf modernster AJAX Technologie

    27.02.2006, 10:00 Uhr, Nedstat GmbH

    (press1) - NEDSTAT MACHT WEB ANALYTICS EINFACHER UND SCHNELLER Diemen, 27. Februar 2006 - Nedstat gibt die Lancierung der neuen Sitestat Generation, Version 5, bekannt. Die komplett neue Bedienoberfläche basiert auf der 'state-of-the-art' Technologie AJAX. Sitestat 5 ist mit über 50 Produktverbesserungen ausgestattet und die Performance um 50% erhöht worden. Reports können mit nur drei Klic ...

  • BVDW-Jahrespressekonferenz "Internet 2.0 - citius, altius, fortius!"

    24.02.2006, 10:00 Uhr, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

    (press1) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, am Donnerstag, den 9. März stellt der BVDW im Rahmen seiner Jahrespressekonferenz die wichtigsten Branchenindikatoren und Trends der Digitalen Wirtschaft vor: Umsatzzahlen, Beschäftigtenentwicklung, Prognosen, Trends aus dem E-Commerce, der Online-Werbung und der Softwareindustrie. Wir laden Sie daher herzlich ein zur Jahrespressekonferenz des ...

  • BSN-JOBST: Einfach um Ideen besser

    24.02.2006, 10:00 Uhr, BSN-JOBST

    Für mehr Qualität: JOBST® UltraSheer und JOBST® Opaque (press1) - Emmerich 2006 - Sie sind hochwertig, sie sind attraktiv und - immer eine entscheidende Idee voraus: die modischen Qualitäten JOBST® UltraSheer und JOBST® Opaque. Als passende Antwort auf die anhaltende Konsumzurückhaltung wartet BSN-JOBST mit aktuellen Produktverbesserungen auf. Verstärkte Belastungszonen ma ...

  • Schneller geht’s nicht: iNewsFlash

    23.02.2006, 15:00 Uhr, InfoMantis GmbH

    infoMantis bringt das Wichtigste sofort auf den DeskTop (press1) - Osnabrück, 24. Februar 2006 Der neue iNewsFlash der infoMantis GmbH liefert aktuelle Informationen direkt auf den Desktop der jeweiligen Zielgruppe. Erste Kunden, darunter Lycos, SportBild und der Online-Ableger der Blick, die meistbesuchte Schweizer Mediensite, haben in den ersten Tagen nach dem offiziellen Start bereits h ...

  • Herforder Internetagentur steigert Umsatz erneut um 49 Prozent - Versiebenfachung in 3 Jahren

    23.02.2006, 10:00 Uhr, absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG

    (press1) - Herford, 23.02.06. Der Aufstieg der Herforder Agentur "absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG" geht bereits ins dritte Jahr. Seit 2002 hat das Unternehmen seinen Umsatz versiebenfacht, 2005 betrug der Wachstumsschub 49 Prozent. Neben Software-Entwicklung und Webdesign hat "absofort" das Geschäftsfeld Online-Marketing erschlossen und betreut hier bereits so renommierte Kunden wie ...

  • BSN-JOBST: So erzeugt man Kundenbindung

    23.02.2006, 10:00 Uhr, BSN-JOBST

    (press1) - BSN-JOBST unterstützt den Fachhandel mit innovativem Shop-in-Shop-System Emmerich 2006 - Trotz wachsendem Gesundheitsbewusstsein und steigendem Bedarf - bedingt durch die demographischen Veränderungen - führt die Einsparpolitik der Krankenkassen im Bereich Hilfsmittel zu einem spürbaren Rückgang der Verordnungen. Mit "Category Management", "Kundenbindungsmaßnahmen" und "Markenbil ...

  • Neues aus dem Osten: Deutschlands erste Gratiswochenzeitung kommt aus der Lausitz

    22.02.2006, 23:00 Uhr, LR Medienverlag und Druckerei GmbH

    (press1) - Cottbus - Knapp zwei Jahre nach dem Start von 20cent - der preiswertesten Tageszeitung Deutschlands - erlebt die Lausitz erneut eine Premiere im bundesdeutschen Pressemarkt: Am 2. März 2006 launcht das Medienhaus LAUSITZER RUNDSCHAU mit der LR-WOCHE die erste wöchentliche Gratiszeitung. Genau wie 20cent erscheint die LR-WOCHE im Tabloidformat auf 32 Seiten durchgängig vierfarbig. ...

  • Darmkrebsvorsorge für Mitarbeiter / Verstärkte Prävention mit 'M2-PK'-Stuhltest im Darmkrebsmonat März 2006

    22.02.2006, 16:00 Uhr, ScheBo•Biotech AG

    (press1) - Bei der betrieblichen Darmkrebsvorsorge im Darmkrebsmonat März 2006 zeichnet sich auch in diesem Jahr eine massive Beteiligung ab. Nach mehr als 200.000 erfolgten Vorsorgetests in 2005 wird im Darmkrebsmonat März 2006 erwartet, dass diese Zahl nochmals deutlich übertroffen wird. Die Betriebliche Vorsorge zur Darmkrebs-Früherkennung etabliert sich immer mehr in deutschen Unternehmen ...

  • "Caramba" hat die Lösung! K3CMS PRO

    22.02.2006, 15:00 Uhr, K3 Innovationen GmbH

    (press1) - Duisburg. Die Caramba Chemie GmbH & Co. KG setzt einen weiteren Baustein Ihrer neuen Kommunikationsstrategie mit dem neuem Informationsportal http://www.caramba.de auf Basis des Enterprise CMS K3CMS PRO um. Das namhafte Unternehmen aus der Chemiebranche und Tochterunternehmen der Wigo-Werk Kreuznach Chemische Fabrik GmbH ist besonders durch seine Marke "Caramba" der Röstlöser ...

  • altavier goes Poland: Bank für soziale und wirtschaftliche Entwicklung BISE nutzt CMS PUBLICITY für den Internetauftritt

    22.02.2006, 13:00 Uhr, altavier Informationssysteme und Consulting GmbH

    (press1) - Warschau, Berlin, 22. Februar 2006 - Die französisch-polnische Förderbank BISE (Bank Inicjatyw Spoleczno-Ekonomicznych) mit Hauptsitz in Warschau hat sich als erstes polnisches Unternehmen für das langjährig bewährte und im deutschsprachigen Markt vielfach eingesetzte Content-Management-System PUBLICITY des Berliner Softwarehauses altavier entschieden. In Zusammenarbeit mit dem i ...