Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 10379 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Midasplayer

    21.12.2005, 17:00 Uhr, kti-multimedia gmbh

    (press1) - Midasplayer ist King.com Europas's größte Plattform für online Geschicklichkeitspiele Midasplayer.com benennt sich ab sofort in King.com um. Der neue Name reflektiert in idealer Weise das Spielsystem: Die Nutzer erspielen sich Ihre steigende Einstufung von 'Bauer' oder 'Magd' bis hinauf zu 'König' oder 'Königin' gegen echte Gegner im Turnier-Modus. Riccardo Zacconi, CE ...

  • Online-Shops verzeichnen satte Umsatzzuwächse im Weihnachtsgeschäft

    20.12.2005, 16:00 Uhr, OXID eSales AG

    Marktcheck von OXID eSales: Große Zufriedenheit bei Online-Händlern (press1) - Freiburg, 20. Dezember 2005 Zwei Drittel der Online-Shops haben ihre Umsätze im laufenden Weihnachtsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr um mehr als zehn Prozent steigern können. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Marktcheck von OXID eSales, einem führenden Anbieter von E-Commerce-Software. Fast jeder vierte On ...

  • Wer bietet was im 'WEEE-Markt'?

    20.12.2005, 15:00 Uhr, NETWASTE - Siventas GmbH

    Aktuelle Marktstudie stellt 20 bundesweit tätige Anbieter u.a. mit deren Referenzen vor - Hilfestellungen und Empfehlungen für die Umsetzung des ElektroG in der Praxis (press1) - Hamburg, 20.12.2005 - In den Markt für die Rücknahme und Verwertung von Elektro- und Elektronikgeräte - inzwischen auch unter dem Begriff 'WEEE-Markt' bekannt - kommt spät, aber dafür nun umso schneller Fahrt. Viel ...

  • artundweise kreiert Online-Markenwelt für SIERRA Tequila

    19.12.2005, 16:00 Uhr, artundweise GmbH

    (press1) - Exklusiver SIERRA Surfer Club folgt dem Prinzip der Loyalty Lounge Bremen, 19. Dezember 2005 artundweise hat SIERRA Tequila eine glanzvolle, neue Markenwelt im Internet geschaffen. Ab sofort empfängt SIERRA seine Gäste unter www.sierratequila.de in einer sonnig-südlichen Hacienda, in der alles auf Lifestyle und Partyspaß ausgerichtet ist. So bewegen sich die Besucher in einer ...

  • rainmaker und webEdition bringen Würze in den Kühne-Auftritt

    19.12.2005, 12:00 Uhr, living-e AG

    (press1) - Die Hamburger Kommunikationsagentur und Solution Partner von webEdition hat den Internetauftritt des Lebensmittel-Spezialisten Carl Kühne KG neu gestaltet. Hamburg/ Karlsruhe, 16. Dezember 2005 Essig, Senf, Kohl und Gurken - schwierige Produkte für pfiffige Internetauftritte? Die Hamburger Kommunikationsagentur rainmaker beweist das Gegenteil. Im Auftrag der Carl Kühne KG hat rai ...

  • Mobile Office - Vodafone veröffentlicht spezielle Infosite

    19.12.2005, 12:00 Uhr, Vodafone D2 GmbH

    (press1) - (Düsseldorf 19. Dezember 2005). Die Vodafone D2 GmbH bietet auf der neuen Microsite www.vodafone-loesungen.de umfassende Informationen rund um das Thema Mobile Office. Der Mobilfunkanbieter hat sich zum Ziel gesetzt, hier nicht primär eigene Produkte zu bewerben, sondern in erster Linie die unterschiedlichen Anwendungsbereiche aufzuzeigen und dazu maßgeschneiderte Branchenlösungen ...

  • Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen startet behindertengerechten Web-Auftritt

    19.12.2005, 10:00 Uhr, GPM Germany GmbH

    (press1) - Frankfurt, 19. Dezember 2005 Mit dem Launch eines neuen Web-Portals bietet der gesetzliche Unfallversicherungsträger für die Feuerwehren des Landes Niedersachsen unter http://www.fuk.de seinen Kunden jetzt einen Online-Service mit deutlich verbesserter Bedienerfreundlichkeit. Mit rund 217.000 Versicherten ist die Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen der größte Versicherungstr ...

  • Einladung presse forum 2006: Online- und Mobile-Marketing im Fokus

    19.12.2005, 09:00 Uhr, SM:IL COMMUNICATION

    (press1) - Fachkonferenz am 19. Januar in München unter anderem mit der Deutschen Post AG, Gavitec AG - mobile digit und pelvit GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, die eintägige Veranstaltung Presseforum 2006 im Münchner Lenbach Palais versorgt Journalisten schon vor der CeBIT mit brandheißen Informationen über Entwicklungen und Neuheiten aus dem Bereich Online-Marketing, Soft-, und Hardwa ...

  • BSN-JOBST: Sekundäres Lymphödem nach Mammakarzinom

    16.12.2005, 18:00 Uhr, BSN-JOBST

    2. JOBST-Lymphsymposium weist interdisziplinäre Wege (press1 - 16.12.2005) Brustkrebs ist nach wie vor die häufigste Tumorerkrankung bei Frauen. Obwohl immer öfter moderne, schonende Operationstechniken eingesetzt werden, liegt der Prozentsatz von sekundären Lymphödemen als lebenslange belastende Folgeerkrankung einer Tumorbehandlung weiter auf konstant hohem Niveau. Trotz dieser ernücht ...

  • BSN-JOBST: Ideale Passform – neue Trendfarbe

    16.12.2005, 18:00 Uhr, BSN-JOBST

    Ein Plus für das JOBST Elvarex®-Sortiment (press1 - 16.12.2005) Emmerich - Seit vielen Jahren setzt BSN-JOBST mit seinen Neuentwicklungen und Produktmodifikationen immer wieder Akzente und Maßstäbe im Bereich der lymphologischen Kompressionsversorgung. Beste Beispiele: Die aktuelle T-Ferse bei den Elvarex® Beinversorgungen und die neue Farbe Caramel bei allen Elvarex® Armvers ...