Pressemitteilungen

Ihnen stehen aktuell 10377 Pressemitteilungen zur Verfügung.
Nutzen Sie den Filter, um die Channels anzuzeigen, für die Sie sich interessieren:

Filter:

  • Continental will gefunden werden - Cybay New Media optimiert den Auftritt des Marktführers

    07.09.2005, 10:00 Uhr, Cybay New Media GmbH

    (press1) - Auch ein Marktführer will gefunden werden: Die Continental AG vertraut Cybay New Media bei der Suchmaschinen-Optimierung ihrer Website. Die hannoversche Agentur für Neue Medien erstellt in diesem Projekt eine umfassende Konzeption für die verbesserte Suchmaschinen-Positionierung unter http://www.continental.de . Der Continental-Konzern ist ein führender Anbieter für Bremssysteme, ...

  • Online-Werbung "punktgenau statt Pi mal Daumen"

    06.09.2005, 15:00 Uhr, Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW

    (press1) - OVK stellt die internet facts der AGOF in den Mittelpunkt seiner diesjährigen Online-Gattungsmarketingkampagne Düsseldorf/Berlin, 6. September 2005 Wie jedes Jahr startet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) im Vorfeld des Branchengipfels online-marketing-duesseldorf (omd) seine Gattungsmarketingkampagne für das Medium Internet. Im Mi ...

  • Innenministerium Baden-Württemberg entscheidet sich für neue Software für Controlling und Mittelbewirtschaftung der Firma MHM-Systemhaus GmbH

    06.09.2005, 15:00 Uhr, MHM HR - MHM-Systemhaus GmbH

    (press1) - Stuttgart, September 2005 - MHM-Systemhaus GmbH entwickelt neue Software für das Innenministerium des Landes zur Planung & Budgetierung der Fördermittel im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in Baden-Württemberg Das Innenministerium Baden-Württemberg ist unter anderem für die die Sicherstellung des Schienenpersonennahverkehrs und die Förderung des öffentlichen Personennahverke ...

  • Barrierefreiheit im Internet als lukratives Marktsegment für Unternehmen / DMMK Interaktives Design zeigt Trends auf

    06.09.2005, 14:00 Uhr, DMMK-Kongressbüro

    (press1) - Barrierefreies Webdesign spielt eine immer wichtigere Rolle für Kreativ- und Interaktivagenturen: Dabei ist vor allem der wachsende Zukunftsmarkt der über 50-jährigen - der sogenannten Silver Surfer - bei der Umsetzung von barrierefreien Websites entscheidend. Denn einfachere Benutzbarkeit und größere Schriften sorgen dafür, dass die kaufkräftige Zielgruppe der über 50-jährigen vers ...

  • MODCOMP erweitert sein Telekom-Portfolio mit Narus

    06.09.2005, 10:00 Uhr, Narus Inc.

    (press1) - Die deutsche MODCOMP, international tätiger IT-Dienstleister, und Narus, weltweiter Anbieter einer IP-Management und Security-Plattform, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Dadurch kann MODCOMP die Narus-Produkte jetzt in sein Telekom-Portfolio einbinden und zusätzlich zu bisherigen Software- und Service-Leistungen für Mobilfunk- und Festnetzbetreiber anbieten. Narus ...

  • SoQuero GmbH mit neuem Bereich "Link-Kooperationen"

    05.09.2005, 15:00 Uhr, Intershop Communications Online Marketing GmbH

    (press1) - Die SoQuero GmbH, zertifizierter Spezialist für Suchmaschinen Marketing, erweitert mit einem neuen Geschäftsbereich "Link-Kooperationen" sein Dienstleistungsportfolio. Geleitet wird der Bereich von Tobias Jungcurt (zuvor NetBooster GmbH). Hauptaufgabe der neuen Abteilung wird der systematische Aufbau von Kooperationen mit renommierten und reichweitenstarken Webseiten und Portalen ...

  • Pressemeldung: Medienstammtisch Köln am 28. September 2005

    05.09.2005, 12:00 Uhr, Medienstammtisch Köln (mstk)

    (press1) - Wie funktioniert eigentlich erfolgreiches Vermarkten in der Medienbranche? Marketingprofis berichten über Erfahrungen und diskutieren auf dem nächsten Medienstammtisch Köln Der Medienstammtisch Köln lädt zum mstk-Event "Marketing- und Vertriebskonzepte in der (digitalen) Medienbranche" am 28. September um 17.30 Uhr im Rahmen der Messe CON4 digital media convergence in das neue ex ...

  • Leitfaden "Performance-Marketing" veröffentlicht

    05.09.2005, 12:00 Uhr, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

    (press1) - Grundlagen, Instrumente, Praxisbeispiele, Planungshilfen, Erfolgskontrolle, rechtliche Aspekte und Trends Düsseldorf/Berlin, 5. September 2005 "Performance-Marketing - Online-Werbung messbar, transparent, erfolgsorientiert" so lautet der Titel eines Leitfadens, der mit Hilfe zahlreicher Experten des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zustande gekommen ist. Unter Fe ...

  • schenck.de unterstützt Vertriebsschulung von The Phone House Telecom

    05.09.2005, 10:00 Uhr, schenck.de AG

    (press1) - Mülheim/ Ruhr - Münster, 5. September 2005 - Der Mobilfunk Service Provider The Phone House Telecom GmbH in Münster nutzt ab sofort die Lernplattform schenck:visions der schenck.de AG. Mit der Software werden Vertriebsmitarbeiter von The Phone House bedarfsorientiert und kontinuierlich geschult. schenck.de stellt The Phone House eine komplette E-Learning-Lösung zur Verfügung, mit de ...

  • Deutsche gespannt auf "Digital Home"

    02.09.2005, 11:00 Uhr, Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

    (press1) - - Erstes "Trendbarometer" zeigt: Zwei Drittel der Deutschen offen für "Digital Home" - laufende Kosten vergleichsweise unwichtig - Suche, Shopping und Informationen am interessantesten Düsseldorf/Berlin, 2. September 2005 Zwei Drittel der Deutschen können sich vorstellen, "Digital Home" zu nutzen, doch der Durchbruch wird aufgrund der hohen Anschaffungskosten wohl noch etwas au ...