rrooaarr interactive solutions greift mit MACH-O-MATIC.COM in die Balzkiste
15.11.2001, 11 Uhr - rrooaarr interactive solutions gmbh
rrooaarr interactive solutions greift mit MACH-O-MATIC.COM in die Balzkiste
Macho oder Weichei: Mit dem neuen Fun-Game MACH-O-MATIC.COM können Internet-User ihr Talent zum Macho testen.
Ulm. (press1: iBOT) - Mit MACH-O-MATIC.COM stellt die Multimediaagentur rrooaarr interactive solutions ein weiteres interaktives Fun-Game ins Netz. Unter http://www.mach-o-matic.com
setzen verschiedene Hintergründe Comic-Figuren in Szene. Ob im Büro, im Fitness-Studio oder in der Disco: Die User können in unterschiedlichen Situationen zwischen mehreren Sprüchen wählen und damit eine Frau zum Lächeln bringen - oder aber ihre Miene düster aussehen lassen.
"Deine Augenfarbe passt fantastisch zu meiner Bettwäsche!" - Super Statement oder mieser alter Balztrick? Die Antwort der Angesprochenen kommt spontan und zeigt dem User, wie gut er ankam. Je nach Charakter vergibt die Angemachte Macho-Punkte oder zieht sie ab. Der MACH-O-METER zeigt schließlich das Ergebnis: Schlägt er aus, hat die Masche funktioniert und der stolze Macho kann via Mail mit seinem Ergebnis bei Freunden prahlen.
rrooaarr-Geschäftsführer Thomas Scheer: "Nach dem großen Erfolg unseres interaktiven Comics TOON-O-MATIC.COM und der anhaltenden Nachfrage nach weiterem Action-Content, präsentieren wir jetzt mit MACH-O-MATIC.COM ein weiteres attraktives Marketing-Tool, das Unternehmen jeder Art auf ihrer Website einsetzen können. Im Umfeld von Produkt- und firmenspezifischen Informationen eingesetzt, transportiert Action-Content spielerisch Inhalte und Marke zum Kunden. Die Page Impressions und die Aufenthaltsdauer auf den Webseiten steigen, Bekanntheitsgrad und Markenbildung im Internet werden weitergehend erhöht."
Zum Unternehmen:
Die Internetagentur rooaarr interactive solutions wurde 1995 gegründet und bietet das gesamte Spektrum an integrierten, zukunftsorientierten Internet-Dienstleistungen sowie Wissensmanagement. rrooaarr interactive solutions arbeitet intensiv mit dem Ulmer Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW) und mit der Stuttgarter Werbeagentur Panama zusammen und betreut namhafte Kunden wie die Schärfe System GmbH, Wheeler Bikes Deutschland GmbH und die ProSieben SAT 1 AG.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:
rrooaarr interactive solutions gmbh
Frau Heike Peteler
T 0731 950 377 21
F 0731 950 377 13
h.peteler@rrooaarr.com
http://www.rrooaarr.com
Pressekontakt:
rrooaarr interactive solutions gmbh
Heike Peteler
Helmholtzstr. 22
89081 Ulm
Tel:
Fax:
h.peteler@rrooaarr.com
http://www.rrooaarr.com
- rrooaarr interactive solutions machen Surfer zu Hip Hop-Stars [12.02.2002, 11 Uhr]
- rrooaarr interactive solutions gestaltet Weihnachtsprogramm für TV-Sender [06.12.2001, 16 Uhr]
- rrooaarr interactive solutions führt DotRomper bei JWS Nusser GmbH & Co. KG ein [27.11.2001, 16 Uhr]
- rrooaarr interactive solutions greift mit MACH-O-MATIC.COM in die Balzkiste [15.11.2001, 11 Uhr]
- Weihnachtsaction für Websites [29.10.2001, 11 Uhr]
- rrooaarr interactive solutions tritt kräftig in die Pedale von Wheeler Bikes [13.09.2001, 16 Uhr]