Symposium "Customer Relationship Management"
15.01.2002, 15 Uhr - Uni Eichstätt
Symposium "Customer Relationship Management"
(press1: iBOT) - Der Begriff des Customer Relationship Management, kurz CRM genannt, ist in aller Munde. Er steht für den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Soweit die wissenschaftliche Definition. Doch worauf kommt es eigentlich beim CRM an? Und wie kann dieses Konzept für das eigene Unternehmen nutzbar gemacht werden?
Um Antworten auf diese und andere Fragen zu geben, veranstaltet der FWI Förderverein für Wirtschaftsinformatik e.V. an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ein Symposium rund um das Thema CRM. Das Symposium findet statt am 01.03.02 in den Räumen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Ingolstadt .
Neben wissenschaftlichen Beiträgen kommen bei dieser Veranstaltung insbesondere auch namhafte Experten aus der Unternehmenspraxis zu Wort. Das genaue Programm sowie weitere Informationen zu der Veranstaltung sind zu finden auf der Homepage des Fördervereins unter http://www.fwi-online.de/symposium2002.htm
.
Der FWI e.V. lädt alle interessierten Unternehmen ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein.
Pressekontakt:
Uni Eichstätt
Melanie Merzenich
Auf der Schanz 49
85049 Ingolstadt
Tel:
Fax:
melanie.merzenich@ku-eichstaett.de
- Hohe Resonanz bei CRM Symposium [08.03.2002, 08 Uhr]
- Symposium "Customer Relationship Management" [15.01.2002, 15 Uhr]