IDC’s CRM Konferenz: Customer Relationship Management – Von der erfolgreichen Implementierung zum schnellen ROI
08.04.2002, 11 Uhr - IDC Central Europe GmbH
IDC's CRM Konferenz: Customer Relationship Management - Von der erfolgreichen Implementierung zum schnellen ROI
"Get your Money back - So lohnen sich Ihre CRM Investitionen" - Unter diesem Motto steht IDC's CRM Konferenz, die am Donnerstag, dem 25. April 2002 im Münchner Hilton City Hotel stattfinden wird. Top-Analysten der IDC bieten den Teilnehmern der Konferenz exklusive Einblicke in Status Quo und Entwicklung des deutschen Marktes für CRM Software und Services. Key Player der Branche wie J.D. Edwards, SAP, Siebel, Aspect, Cambridge Technology Partners, PeopleSoft, SAS und Sapient präsentieren ihre CRM-Lösungen und zeigen, wie CRM-Initiativen schnell und profitabel umgesetzt werden können, um die Kundenzufriedenheit und somit den eigenen Unternehmenserfolg zu steigern.
Frankfurt, 08.04.2002. (press1: iBOT) - Der Schwerpunkt von IDC's CRM Konferenz 2002, die am 25. April 2002 stattfindet, setzt sich mit der Frage auseinander, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, um CRM-Projekte schnell und effizient zu implementieren, und so schnell einen messbaren Erfolg zu generieren. Zahlreiche Experten aus den Anbieter-Unternehmen J.D. Edwards, SAP, Siebel, Aspect, Cambridge Technology Partners, PeopleSoft, SAS und Sapient sowie die Senior Analysten der IDC werden im Rahmen dieser Veranstaltung präsentieren, wie neue Technologien, innovative Integrationsansätze und maßgeschneiderte Implementierungsmethoden die erfolgreiche Einführungen von CRM-Anwendungen beschleunigen. Besonderes Augenmerk legen die Spezialisten auf die Diskussion hinsichtlich des ROI (Return on Investment). Weitere Themenschwerpunkte sind die Fehlervermeidung bei der Einführung einer CRM-Lösung sowie die profitablere Gestaltung bestehender CRM-Systeme. Ebenfalls diskutiert werden die "verborgenen Qualitäten" von CRM, an die so manches Anwenderunternehmen vielleicht gar nicht mehr so recht glauben mag. Teilnehmende CRM-Verantwortliche und Entscheider aus Anwenderunternehmen können also sicher sein, praktische Entscheidungshilfen mitzunehmen.
Die aktuelle Entwicklung im Bereich CRM ist ein spannendes, vielfach kontrovers diskutiertes Feld. Hype oder must have -diese Frage stellen sich derzeit immer mehr Unternehmen. Der zunehmende Erfolgs- und Wettbewerbsdruck verlangt eine Optimierung der Informationskette zwischen Kunde und Unternehmen. Wer jetzt und in Zukunft erfolgreich sein will, sollte in eine CRM-Initiative investieren. "Stimmen Strategie und Umsetzung überein, ist ein schneller ROI eigentlich schon vorprogrammiert", so Steven Frantzen, Geschäftsführer der IDC Central Europe GmbH.
Im Rahmen von zwei Keynotes werden die IDC-Analysten Rasika Versleijen-Pradhan und Bill Clough ihre Prognosen für die Entwicklungen des CRM-Software und Services Marktes in den kommenden fünf Jahren schildern. Des weiteren erfahren die Teil-nehmer von den IDC-Spezialisten, durch welche Entscheidungen mit dem besten ROI gerechnet werden kann.
Zum Abschluss der Konferenz haben die Teilnehmer Gelegenheit zur Diskussion mit im deutschen Markt tätigen CRM-Anbietern SAP, Siebel und J.D. Edwards, das Abschlusspanel wird Horst Ellermann, stellvertretender Chefredakteur des IDG-Magazins CIO, moderieren. "Dabei können wir im Gespräch mit den anwesenden Herstellern Kostenfragen, Best Practices und Zukunftsperspektiven diskutieren, und damit genau an den Punkten ansetzen, die für Entscheider im Hinblick auf CRM-Lösungen von besonderem Interesse sind", so Frantzen.
Für weitere Informationen:
IDC Central Europe GmbH
Michael Rose
Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt a. M.
Tel.+49 (0)69 90502-106
Fax +49 (0)69 90502-100
Email: michael_rose@idc.com
Konferenz Web-Page:
http://www.idc.de/crm/cgeneral.php
Veranstaltungsort:
Hotel Hilton München City
Rosenheimer Straße 15
81667 München
Tel.+49 (0)89 4804-0
Fax +49 (0)89 4804-4804
Konferenzsprache
Die Konferenz wird in deutscher Sprache abgehalten,
englischsprachige Beiträge werden simultan ins Deutsche übersetzt.
Teilnahmegebühr
Für Entscheider aus CRM-Anwenderunternehmen: frei
Für CRM-Anbieter: Euro 500,- zzgl. 16 % MwSt.
Pressekontakt:
IDC Central Europe GmbH
Katja Schmalen
Nibelungenplatz 3
60138 Frankfurt am Main
Tel: 069/90502-115
Fax: 069/90502-100
schmalen@idcresearch.de
http://www.idc.de
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