F1-Plus und AOL Deutschland werden Content-Partner
16.04.2002, 14 Uhr - Möller Horcher Public Relations GmbH
F1-Plus und AOL Deutschland werden Content-Partner
(press1: iBOT) - Karlsruhe, den 16.04.2002 +++ F1-Plus, das deutschsprachige Formel-1-Portal (www.f1-plus.com), versorgt den Bereich Auto & Motor im Online-Dienst AOL http://automotor.aol.de/automotor/motorsport/
ab sofort mit hochaktuellem Content zur Formel 1. Auch auf den AOL-Portalen aol.de, compuserve.de und netscape.de wird dieser Formel-1-Content veröffentlicht. Die Formel-1-Spezialisten von F1-Plus liefern alle interessanten News, Rennergebnisse, Streckeninformationen, Infos zu Teams und Fahrern sowie den aktuellen WM-Stand.
Über AOL Deutschland
AOL Deutschland ist einer der führenden deutschen Online-Dienste mit Sitz in Hamburg. AOL Deutschland ist ein Unternehmen von AOL Europe, dem Internet- und eCommerce Dienstleister in Europa. Zu dem Online-Dienst gehören außerdem die Marken CompuServe und Netscape mit den Portalen CompuServe.de und Netscape.de sowie das auch für Nicht-Mitglieder frei zugängliche Portal AOL.DE. AOL Deutschland beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter an vier Standorten.
Über F1-Plus AG:
Das deutschsprachige Portal F1-Plus (www.f1-plus.com) bringt Formel-1-Begeisterten täglich hochaktuelle Informationen und Unterhaltung rund um die Formel 1. Das vielfältige Infotainment-Angebot reicht von Top-Meldungen und fundierten Hintergrundberichten im Magazin-Bereich über Foren bis hin zu Auktionen von raren Formel-1-Originalteilen.
Die Motorsport-Spezialisten von F1-Plus stellen ihr Fachwissen und ihre aktuelle Berichterstattung in Form von Content-Paketen auch anderen Websites zur Verfügung. Dabei können F1-Plus-Kunden zwischen variablen Content-Modulen wählen: von der flexiblen Modul-Variante für bis zu 110 Euro im Monat, über maßgeschneiderte Content-Lösungen bis hin zu anspruchsvollen Microsites. In der Basisvariante ohne individuelle Anpassung ist das Content-Modul von F1-Plus sogar kostenlos zu haben.
Weitere Informationen über:
F1-Plus AG
Büro Deutschland
Tom Stauder
Waldstr. 65
D-76133 Karlsruhe
Telefon: 0 721 / 98 55 4 - 11
Fax: 0 721 / 98 55 4 - 99
E-Mail: tom.stauder@f1-plus.com
Internet: http://www.f1-plus.com
Möller - Horcher PR
Agentur für Marketing und Public Relations
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Telefon: 0 69 / 80 90 96 - 52
Fax: 0 69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: http://www.moeller-horcher.de
Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Tel: 069-80909650
Fax: 069-80909659
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
http://www.moeller-horcher.de
- Brand2Global 2015: Markennamen-Guru Manfred Gotta hält die Keynote [25.03.2015, 16 Uhr]
- Ajit Sivadasan hält Keynote bei der Marketingkonferenz Brand2Global 2014 [03.09.2014, 10 Uhr]
- Dr. Geert Hofstede hält Keynote auf neuer Marketing-Konferenz Brand2Global [02.08.2013, 12 Uhr]
- Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global [12.07.2013, 09 Uhr]
- Neues Forum für Marketing-IT feiert Premiere auf der CeBIT [18.01.2013, 10 Uhr]
- Advent Event im Internet: der etwas andere Online-Adventskalender von Puppet.tv [09.11.2004, 11 Uhr]
- Zaunz Publishing gewährt noch bis Ende Juni 35% Rabatt auf alle CosmoShop Produktlizenzen und Mieten [21.06.2004, 10 Uhr]
- CRM für den Mittelstand zum „all inclusive Preis“ [03.06.2004, 16 Uhr]
- Erfolgshonorare sorgen jetzt sogar bei Krisen-PR für Leistungstransparenz [05.05.2004, 15 Uhr]
- Sensix und update weiten Partnerschaft auf Deutschland und Schweiz aus [02.09.2003, 10 Uhr]