DTMS präsentiert auf der Call Center Trends ihr optimiertes Rufnummern-Management-System dtmsProService

23.05.2002, 17 Uhr - DTMS Deutsche Telefon- und Marketing-Services AG


DTMS präsentiert auf der Call Center Trends ihr optimiertes Rufnummern-Management-System dtmsProService
(press1: iBOT) - Die auf Service-Rufnummern (0180, 0800, 0190, 0900) und angrenzende Mehrwertdienste spezialisierte 'dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services AG' präsentiert auf der Call Center Trends vom 04.-06. Juni 2002 ihr optimiertes Rufnummern-Management-System dtmsProService.

Das um zusätzliche Funktionalitäten ergänzte internetbasierte Tool bietet den Kunden ein breites Spektrum an statistischen Auswertungen. Quasi in Echtzeit kann der Betreiber einer Service-Rufnummer kontrollieren, wie häufig seine Service-Rufnummer angewählt wurde, wann und von wo die Anrufe erfolgten und wie lange die einzelnen Gespräche dauerten. Bei einer kostenpflichtigen 0190-Rufnummer ist auch stets der aktuelle Kontostand erkennbar.

"Die oberste Devise von dtmsProService heißt: Nutzerfreundlichkeit! Durch einfache und schnelle Auswertungen zu einer Service-Rufnummer, beispielsweise bei einer Anzeigenkampagne, können unsere Kunden den Erfolg ihrer Werbung direkt messen. Auch die Personalplanung eines Call Centers kann durch die gelieferten Statistiken einfach optimiert werden", erläutert Produktmanagerin Heike Fischer die Vorteile dieses Produktes.

Mit dem integrierten dtmsRoutingManager können Kunden beispielsweise jederzeit selbst das Ziel ihrer Service-Rufnummer ändern. Damit haben die Kunden nun eine flexible Alternative zur Beauftragung der Routingänderungen per Faxformular oder per E-Mail.

Außerdem bietet das neue dtmsProService dem Nutzer die Möglichkeit, individuell benötigte Statistiken einmal zu definieren und abzuspeichern, um dann bei der nächsten Bearbeitung direkt und ohne erneute Einstellungsarbeiten auf die gewünschten Statistiken zugreifen zu können. Die einmal definierten Auswertungen sendet dtmsProService dem Kunden auf Wunsch auch per E-Mail zu.

Für Kunden, die auch unterwegs immer über die Nutzung ihrer Service-Rufnummer informiert sein möchten, bietet die Mainzer Telefongesellschaft den Kunden zusätzlich dtmsInfoSMS an. Per SMS erhält der Rufnummernbetreiber die gewünschten Informationen zu seiner Service-Rufnummer dann auf sein Mobiltelefon. Dies können beispielsweise die Anzahl der eingegangenen Calls oder die Umsätze des Vortages sein. Über dtmsProService kann die dtmsInfoSMS bestellt und administriert werden.

Wenn Sie mehr zu dtmsProService wissen wollen, besuchen Sie dtms vom 04.-06. Juni 2002 auf der Call Center Trends in Berlin (Halle 6.2, Stand A 31). Weitere Informationen erhalten auch Sie unter der kostenlosen Service-Rufnummer 0800-783 3867 (0800 ruf dtms) oder unter www.dtms.de     , Rubrik Produktübersicht.
Kurzprofil dtms:dtms ist eine Telefongesellschaft in Deutschland, die sich auf Dienstleistungen rund um Service-Rufnummern (0180, 0800, 0190, 0900) und angrenzende Mehrwertdienste spezialisiert hat. Die Mainzer Telefongesellschaft verzichtet bewusst auf das Angebot von klassischen Telefonservices (Call-by-Call, PreSelection) und steht damit nicht mit anderen Anbietern in deren Kerngeschäft im Wettbewerb.

Mit inzwischen 31.000 aktiven Service-Rufnummern und mehr als 4.000 Geschäftskunden zählt dtms zu den führenden Unternehmen am Markt für Service-Telefonie in Deutschland. Im Geschäftsjahr 2001 erzielte dtms einen Umsatz in Höhe von 170,1 Mio. EUR. Der Umsatz des ersten Quartals 2002 liegt mit 52,5 Mio. EUR nochmals 16% über dem Vergleichsquartal des Vorjahres.

Kontakt:dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services AG
Dr. Ralf Kohl
Isaac-Fulda-Allee 16
55124 Mainz
Tel.: 06131-32 89-107
Fax: 06131-32 89-585
E-Mail: ralf.kohl@dtms.de    
Internet: www.dtms.de    

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