Einladung zur dmmv-Pressekonferenz am 18. Februar 2003
11.02.2003, 15 Uhr - Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Einladung zur dmmv-Pressekonferenz am 18. Februar 2003
Direktmarketing mit Kundendialog - Trends, Perspektiven und Hemmnisse im E-Mail-Marketing
(press1: iBOT) - Das Thema E-Mail-Marketing hat nichts an Attraktivität verloren. Personalisierbarkeit, Erfolgskontrolle, Interaktivität, Zeit- und Kosteneffizienz - das sind die wichtigsten Vorteile richtig eingesetzten E-Mail-Marketings. Umso erstaunlicher, dass die E-Mail bei vielen Unternehmen noch nicht den Weg in den Marketingmix gefunden hat. Vielen Marketingverantwortlichen fehlt offenbar immer noch entscheidendes Praxiswissen, wie E-Mail-Marketing richtig und nutzerfreundlich eingesetzt werden kann.
Grund genug, das Thema E-Mail-Marketing im Hinblick auf seinen praktischen Einsatz und die vorhandene Akzeptanz bei den Marketingverantwortlichen eingehend zu beleuchten. Wir möchten Sie einladen, sich über Trends, Perspektiven und aktuelle Hemmnisse im Bereich E-Mail-Marketing zu informieren. Der Autor des dmmv-Praxishandbuchs "E-Mail-Marketing", Dr. Torsten Schwarz (Absolit Consulting), stellt dabei u.a. die Ergebnisse einer aktuellen Befragung von E-Mail-Marketing-Experten vor.
Ihren Fragen stellt sich im Rahmen der CallCenterWorld am
Dienstag, 18. Februar 2003, 10:00 Uhr,
Estrel Convention Center, Saal Paris, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Dr. Torsten Schwarz (Absolit Consulting) -
Autor des dmmv-Praxishandbuchs E-Mail Marketing
Ein Rezensionsexemplar des Standardwerks wird Ihnen vor Ort zur Verfügung gestellt.
Bitte teilen Sie uns auf dem beiliegenden Antwortbogen kurz mit, ob Sie teilnehmen können. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Huneke
Bei Rückfragen:
Deutscher Multimedia Verband (dmmv) e.V.
Christoph Huneke
Kaistrasse 14
40221 Düsseldorf
Fon: 0211 - 600 456 -26, Fax: -33
huneke@dmmv.de
--------------------Antwortbogen----------------------------
per Fax: 0211 600 456 33 oder per Mail: huneke@dmmv.de
An der Pressekonferenz des Deutschen Multimedia Verbandes (dmmv) e.V.
Dienstag, 18. Februar 2003, 10:00 Uhr,
Estrel Convention Center, Saal Paris, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
nehme ich gerne teil O
kann ich leider nicht teilnehmen O
Ich bitte um die PK-Unterlagen
in digitaler Form O
in Printform O
Name:
Medium/Redaktion:
Adresse:
Telefon
Fax:
Email:
Rückfragen: Christoph Huneke - Telefon: 0211-600456-26 - huneke@dmmv.de
Pressekontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Simona Haasz
Kaistr. 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 60 04 56 26
Fax: 0211 60 04 56 33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
- BVDW gründet Arbeitskreis Social Media: Die AK-Leitung übernehmen Sten Franke und Axel Schmiegelow [04.12.2008, 13 Uhr]
- Adserver Monitoring durch den OVK - erster Schritt für eine Zertifizierung [27.11.2008, 15 Uhr]
- BVDW-Eyetracking-Studie untersucht Aufmerksamkeitsverteilung auf Google-Suchergebnisseiten [07.11.2008, 10 Uhr]
- Neuwahlen der Gremienleiter in der FG Agenturen des BVDW /Außerdem Themenspektrum durch Gründung des Arbeitskreis Buzz & Viral erweitert [05.11.2008, 09 Uhr]
- BVDW gründet Projektgruppe eGame Advertising: Die Branche der Online-Spiele hat ihre Heimat im AK Connected Games [03.11.2008, 14 Uhr]
- MARKETING ist wieder ON TOUR - Start der europaweiten Expertenkonferenzreihe für Online-Marketing [28.10.2008, 09 Uhr]
- Qualifizierungsinitiative für Deutschland - Chance und gesamt-gesellschaftliche Herausforderung/BVDW stellt 8-Punkte-Maßnahmenkatalog vor [22.10.2008, 08 Uhr]
- Mobile 2 in 1: M-Days vereinen Mobile Content und Mobile Advertising [16.10.2008, 17 Uhr]
- OVK AWARD 2008: Gewinner-Kampagne für Bahlsen gestartet [14.10.2008, 16 Uhr]
- BVDW ruft zur Bewerbung für das European Seal of e-Excellence auf [14.10.2008, 10 Uhr]