Einladung zur dmmv-Pressekonferenz am 18. Februar 2003
11.02.2003, 15 Uhr - Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Einladung zur dmmv-Pressekonferenz am 18. Februar 2003
Direktmarketing mit Kundendialog - Trends, Perspektiven und Hemmnisse im E-Mail-Marketing
(press1: iBOT) - Das Thema E-Mail-Marketing hat nichts an Attraktivität verloren. Personalisierbarkeit, Erfolgskontrolle, Interaktivität, Zeit- und Kosteneffizienz - das sind die wichtigsten Vorteile richtig eingesetzten E-Mail-Marketings. Umso erstaunlicher, dass die E-Mail bei vielen Unternehmen noch nicht den Weg in den Marketingmix gefunden hat. Vielen Marketingverantwortlichen fehlt offenbar immer noch entscheidendes Praxiswissen, wie E-Mail-Marketing richtig und nutzerfreundlich eingesetzt werden kann.
Grund genug, das Thema E-Mail-Marketing im Hinblick auf seinen praktischen Einsatz und die vorhandene Akzeptanz bei den Marketingverantwortlichen eingehend zu beleuchten. Wir möchten Sie einladen, sich über Trends, Perspektiven und aktuelle Hemmnisse im Bereich E-Mail-Marketing zu informieren. Der Autor des dmmv-Praxishandbuchs "E-Mail-Marketing", Dr. Torsten Schwarz (Absolit Consulting), stellt dabei u.a. die Ergebnisse einer aktuellen Befragung von E-Mail-Marketing-Experten vor.
Ihren Fragen stellt sich im Rahmen der CallCenterWorld am
Dienstag, 18. Februar 2003, 10:00 Uhr,
Estrel Convention Center, Saal Paris, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Dr. Torsten Schwarz (Absolit Consulting) -
Autor des dmmv-Praxishandbuchs E-Mail Marketing
Ein Rezensionsexemplar des Standardwerks wird Ihnen vor Ort zur Verfügung gestellt.
Bitte teilen Sie uns auf dem beiliegenden Antwortbogen kurz mit, ob Sie teilnehmen können. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Huneke
Bei Rückfragen:
Deutscher Multimedia Verband (dmmv) e.V.
Christoph Huneke
Kaistrasse 14
40221 Düsseldorf
Fon: 0211 - 600 456 -26, Fax: -33
huneke@dmmv.de
--------------------Antwortbogen----------------------------
per Fax: 0211 600 456 33 oder per Mail: huneke@dmmv.de
An der Pressekonferenz des Deutschen Multimedia Verbandes (dmmv) e.V.
Dienstag, 18. Februar 2003, 10:00 Uhr,
Estrel Convention Center, Saal Paris, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
nehme ich gerne teil O
kann ich leider nicht teilnehmen O
Ich bitte um die PK-Unterlagen
in digitaler Form O
in Printform O
Name:
Medium/Redaktion:
Adresse:
Telefon
Fax:
Email:
Rückfragen: Christoph Huneke - Telefon: 0211-600456-26 - huneke@dmmv.de
Pressekontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Simona Haasz
Kaistr. 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 60 04 56 26
Fax: 0211 60 04 56 33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org
- Qualität und Transparenz: AK Affiliate Marketing veröffentlicht Code of Conduct und zertifiziert Affiliate Marketing Agenturen [17.09.2008, 09 Uhr]
- OVK AWARD 2008: Xenion sichert sich eine Million Euro Online-Werbebudget [17.09.2008, 09 Uhr]
- Vier Arbeitskreise im BVDW haben neue Leiter gewählt/ Neu dabei: Dr. Bernd Henning, Christian Vollmert, Benedikt Hanswille und Mirko Klopfleisch [12.09.2008, 16 Uhr]
- Interaktive Trends 2008/2009: Die Digitale Wirtschaft boomt [12.09.2008, 11 Uhr]
- Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung und die Fachgruppe Mobile im BVDW laden ein [10.09.2008, 15 Uhr]
- Datenschutzgipfel und seine Folgen - BVDW fordert differenzierte Betrachtung [10.09.2008, 15 Uhr]
- BVDW gründet Mobile Advertising Circle: Fokus auf Standards, Spendings und die Zusammenarbeit mit der AGOF bei der Reichweitenmessung für das Medium Mobile [05.09.2008, 16 Uhr]
- BVDW und OVK laden zur online-marketing-düsseldorf 2008/ Der Verband ist u.a. mit Gemeinschaftsstand, Keynotes und Pressekonferenz vertreten [27.08.2008, 15 Uhr]
- Women and the Internet; Future Women, Marketing Konferenz/ Der BVDW ist Kooperationspartner für den Kongress über Nutzungsverhalten von Frauen [26.08.2008, 15 Uhr]
- BVDW nimmt Stellung zum Datenschutzmissbrauch: Absage an Forderung nach strikteren Maßnahmen [20.08.2008, 17 Uhr]