Einreichfrist für Deutschen Multimedia Award verlängert

11.04.2003, 14 Uhr - Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.


Einreichfrist für Deutschen Multimedia Award verlängert
Teilnahme ist noch bis zum 30. April 2003 möglich

Düsseldorf, 11. April 2003. (press1: iBOT) - Der wichtigste deutsche Online-Award setzt zum Schlussspurt an. Um weiteren Teilnehmern noch eine Chance zu geben, haben sich die Initatoren des Deutschen Multimedia Awards (DMMA) darauf verständigt, die Einreichfrist bis zum 30. April zu verlängern. Bis dahin können Auftraggeber (Unternehmen und Institutionen), Agenturen und Freelancer weitere Beiträge ins Rennen um die begehrten Trophäen schicken. Die Jurierung der Beiträge wird im Mai, die Preisverleihung am 2. Juli 2003 stattfinden.

Im vergangenen Jahr hat die Jury aus insgesamt 344 Wettbewerbsbeiträgen sieben Preisträger ermittelt. Der DMMA ist die Pflichtveranstaltung unter den Online-Awards im deutschsprachigen Raum. Verschiedene Umfragen und Expertenmeinungen haben die Marketingwirkung immer wieder unter Beweis gestellt. Die diesjährige Ausschreibung steht unter dem Motto "Innovation und Leistungsfähigkeit" und umfasst insgesamt zwölf Kategorien:

Kommerzielle Arbeiten
- Information/Unternehmenspräsentation
- E-Commerce B2B
- E-Commerce B2C
- E-Publishing
- Web-based Services

Kiosksysteme/Terminals
- Beste Kiosk-Gesamtlösung
- Kioskinnovation

Arbeiten nichtkommerzieller Organisationen
- Social Communications
- Cultural Communications

E-Government (Verwaltung/Politik)

Mobile Anwendungen (UMTS etc.)

Innovationen

Bis zum 30. April haben Auftraggeber (Unternehmen und Institutionen), Agenturen und Freelancer nun noch Zeit ihre Projekte ins Rennen um den begehrtesten deutschen Online-Award zu schicken. Die Bekanntgabe der Preisträger erfolgt 2003 erstmals in Berlin. Am 2. Juli erhalten die Gewinner die Trophäen im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (Forum Digitale Wirtschaft).

Die Teilnahmebedingungen sowie alle wichtigen Informationen rund um den Deutschen Multimedia Award können auch unter http://www.deutscher-multimedia-award.de eingesehen werden.

Kontakt:
DMMA Deutscher Multimedia Award
c/o Kommunikationsverband
Adenauerallee 118
53113 Bonn
Tel.: 0228 949 13-0, Fax: 0228 949 13 -13
mailto info@deutscher-multimedia-award.de  
Presse:
Deutscher Multimedia Verband (dmmv) e.V.
Christoph Huneke, Pressesprecher
Tel. 0211 600 456 -26, Fax: -33
mailto: huneke@dmmv.de  
Die Pressemitteilung mit Umlauten finden Sie unter: http://www.dmmv.de/de/7_pub/homepagedmmv/presse/pressemitteilungen.cfm  
Sponsoren und Medienpartner des 8. Deutschen Multimedia Awards sind:

iBusiness - Der Online-Informationsdienst des Hightext Verlags
Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
do IT - IT- und Medienoffensive Baden-Württemberg
Connect - Europas größtes Magazin zur Telekommunikation

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Pressekontakt:

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Simona Haasz
Kaistr. 14
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 60 04 56 26
Fax: 0211 60 04 56 33
presse@bvdw.org
http://www.bvdw.org

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