Pay-Per-Click eröffnet neue Dimension des Recruiting
10.07.2003, 16 Uhr - jobfair24 GmbH
Pay-Per-Click eröffnet neue Dimension des Recruiting
jobfair24 bietet erstmals Pay-Per-Click-System für Personal-Recruiting im Internet an - kleine und mittlere Unternehmen profitieren
Konstanz, 10. Juli 2003. (press1: iBOT) - Mit einem neuentwickelten System führt die jobfair24 GmbH das Pay-Per-Click-Prinzip in das Personal-Recruiting ein. Damit hebt sich die Online-Jobmesse jobfair24 weiterhin von den großen Stellenbörsen ab. Ziel ist es, Unternehmen eine transparente und effektive Möglichkeit für die Personalsuche im Internet an die Hand zu geben. Der Service ist ab sofort direkt über die Homepage der jobfair24 abrufbar.
Stellenanzeigen von kleinen und mittleren Unternehmen gehen auf großen Internet-Stellenbörsen häufig unter. Zu groß ist der Anteil von Großunternehmen, die auf dem Bewerbermarkt einen höheren Bekanntheitsgrad besitzen. Bei vergleichbaren Kosten finden entsprechende Vakanzen kleinerer Firmen so bedeutend weniger Aufmerksamkeit. Die Mitarbeitersuche im Internet wird damit unrentabel. Das von der jobfair24 GmbH neuentwickelte Pay-Per-Click-System schafft hier Abhilfe. Über die Homepage der jobfair24 können Unternehmen unmittelbar verfolgen, wie viele Kandidaten sich über die Vakanzen bislang informiert haben. Das Besondere: Das Unternehmen zahlt nur für direkte Clicks interessierter Bewerber auf das Stellenangebot. Damit ist eine transparente Abrechnung gewährleistet und eine möglichst effektive Personalsuche sichergestellt. Die Click-Raten sind jederzeit einsehbar, eine Kostenkontrolle rund um die Uhr möglich.
Die jobfair24 reagiert damit direkt auf die schmaler gewordenen Budgets der Personalabteilungen und tritt in Konkurrenz zu den Pauschalangeboten der Stellenbörsen. Diese begünstigen bislang die bekannten Großunternehmen, die automatisch höhere Click-Raten erzielen. So erschließt sich das Internet als Recruiting-Kanal auch Firmen, für die sich die Stellensuche im World Wide Web bislang kaum gelohnt hat. Weitere Informationen unter:
https://www.jobfair24.de/payperclick
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Patrick Meschenmoser
Public Relations
Mail : Meschenmoser@jobfair24.de
Fon: 07531/94235-153
jobfair24 GmbH
Fritz-Arnold-Str. 16A
78467 Konstanz
Pressekontakt:
jobfair24 GmbH
Patrick Meschenmoser
Fritz-Arnold-Str. 16a
78467 Konstanz
Tel: 07531 - 94235-153
Fax: 07531 - 94235-111
meschenmoser@jobfair24.de
http://www.jobfair24.de
- Pay-Per-Click eröffnet neue Dimension des Recruiting [10.07.2003, 16 Uhr]
- Hochschulen gehen im Internet auf Studentensuche [26.06.2003, 16 Uhr]
- Neue Formate stärken den E-Cruiting-Trend [10.04.2003, 13 Uhr]
- Virtuelle Jobsuche an deutschen Hochschulen [07.04.2003, 20 Uhr]
- Ein Treffen mit den großen Business Schools der Welt [25.02.2003, 17 Uhr]
- Trotz Stellenflaute: E-Cruiting-Trend ungebrochen [02.12.2002, 16 Uhr]
- jobfair24 ermöglicht Rendezvous mit dem Traumjob [02.10.2002, 09 Uhr]
- Gegen den Branchentrend zum Break-Even [07.08.2002, 08 Uhr]
- Informationen zur ersten virtuellen World MBA Tour [03.05.2002, 19 Uhr]
- Online Job-Messen setzen sich durch [02.04.2002, 16 Uhr]