Macromedia und gotoBavaria bringen Flash-Produktionen auf die Kinoleinwand

19.09.2002, 08 Uhr - Macromedia GmbH


Preisverleihung und FlashFilmNight am 5. Oktober 2002 im Münchner Gasteig

München, September 2002. (press1: iBOT) - Schrill, bunt und humorvoll - so sind die FlashFilm-Animationen, die Macromedia - Akademie für Neue Medien in Zusammenarbeit mit gotoBavaria, der Marketingagentur des Freistaates Bayern, auf den 'Big Screen' bringt. Am 5. Oktober 2002 werden im Rahmen des Macromedia Flash-Camp in der Black Box im Gasteig nicht nur die Preisträger des Wettbewerbs Flash-Meister geehrt, sondern auch einen Abend lang internationale Flash-Produktionen dem Münchner Publikum präsentiert.

Flash, eine für das Internet konzipierte Software zur Erstellung von Animationen, hat mittlerweile unzählige Kreative zur Produktion von Cartoons, Trickfilmen oder interaktiven Anwendungen inspiriert.

Mit dem Wettbewerb zum Flash-Meister und der FlashFilmNight hat Macromedia ein öffentliches Forum für die Kreativen geschaffen. In fünf Kategorien können Preise bis hin zum einwöchigen Hotelaufenthalt in der Toscana gewonnen werden. Mehr als 300 Teilnehmer haben bis zum 15. September ihre Beiträge eingereicht.
Infos zu allen Veranstaltungen unter www.flash-camp.de   oder 089/54 41 51 -78.
Partner des Wettbewerbs sind die Fachzeitschrift Internet World, press1 und GalileoPress.


FlashFilmNight und Preisverleihung Flash-Meister
am 5. Oktober 2002, Black Box im Münchner Gasteig,
S-Bahn Rosenheimer Platz
Beginn 20:30 Uhr, Eintritt Euro 5,-
Kartenhotline: 089/54 41 51 -74


Macromedia - Akademie für Neue Medien wurde 1993 mit dem Ziel gegründet, Know-how aus dem High-Tech-Computerbereich praxisgerecht an Fachkräfte zu vermitteln. Trotz der Turbulenzen in der Branche kann die
Akademie heute auf ein konstantes Wachstum zurückblicken und gehört mittlerweile mit Niederlassungen in München, Stuttgart, Karlsruhe, Köln und Osnabrück zu den festen Größen der deutschen Bildungslandschaft.
2002 setzen sich 100 Festangestellte und zahlreiche Freie Mitarbeiter dafür ein, bundesweit über 2000 Studenten und Kursteilnehmer optimal auf den Alltag der IT- Multimedia- und TV-Berufe vorzubereiten.

Rückfragen:
Thorsten Blach
Abteilungsleiter Firmenseminare
Macromedia GmbH
Gollierstr.4
80339 München
t. 089/54 41 51 78
f. 089/54 41 51 17
t.blach@macromedia.de     www.macromedia.de    

Logo

Pressekontakt:

Macromedia GmbH
Michael Schmidt-Ott
Gollierstraße 4
803319 München
Tel:
Fax:
m.schmidtott@macromedia.de
http://www.macromedia.de

Unter­nehmens­profil anzeigen