Kundenbindung durch Kreativität
18.10.2002, 08 Uhr - ad-artists GmbH
Kundenbindung durch Kreativität
Das Versandhaus Quelle setzt für das Online-Weihnachtsgeschäft 2002 den E-Cardmaker der ad-artists GmbH ein.
(press1: iBOT) - Im Quelle Weihnachtsshop unter www.quelle.de
wird das Produkt zur Kundenbindung eingesetzt. Zusammen mit der Quelle AG wurde von ad-artists eine grafisch anspruchsvolle und individuelle Adaption realisiert.
Mit diesem E-Cardsystem können die Benutzer schnell und intuitiv aus einer Fülle von Einzelobjekten die ganz persönliche E-Card erstellen und versenden. Diese Kreativität und Interaktion binden die Benutzer an das System und die Website. Dabei wird zusätzlich zur Kommunikation der Marke "Quelle" und der Website auch ganz gezielt auf den Multiplikator-Effekt durch den Versand der Karten gesetzt.
Inhaltlich wird in den versandten E-Cards auf das Quelle Bonus-System "HappyDigits" hingewiesen, wodurch Nutzern, über den unterhaltenden Aspekt hinaus, Informationsmöglichkeiten und ein Kundenmehrwert geboten werden.
Vom 16. Oktober bis zum Weihnachtsfest können Webbesucher E-Cards individuell gestalten und versenden.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de
Pressekontakt:
ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
Tel: 0561-9356827
Fax: 0561-9356837
alal@ad-artists.de
http://www.ad-artists.de
- Auf Mozarts Spuren mit Gewinnspiel von Hapag-Lloyd-Express [16.09.2005, 10 Uhr]
- Schröder und Merkel beim FAZ Kanzler-Duell [31.08.2005, 11 Uhr]
- Leuchtturmwärter Hein sorgt für Sicherheit [03.05.2004, 17 Uhr]
- Ultimatives Tippspiel zur Fußball EM 2004! [03.05.2004, 16 Uhr]
- Weihnachten mit ad-artists [06.10.2003, 14 Uhr]
- Entertainment PUR für ThyssenKrupp [12.08.2003, 14 Uhr]
- Tippspiele zum Bundesliga-Start 2003 [01.08.2003, 17 Uhr]
- Neue Adgames für Ostern 2003 [25.02.2003, 13 Uhr]
- ad-artists lässt die Würste fliegen [13.12.2002, 12 Uhr]
- Online-Hausbau [09.12.2002, 13 Uhr]