ad-artists lässt die Würste fliegen
13.12.2002, 12 Uhr - ad-artists GmbH
ad-artists lässt die Würste fliegen
Kassel, 13. Dezember 2002. (press1: iBOT) - Für die Unternehmensgruppe Bremke & Hoerster mit Ihren Groß- und SB-Märkten wurde von ad-artists ein Werbespiel auf CD-ROM realisiert.
Darin wird die Premium-Marke Arnsberger in Szene gesetzt. Witzig im Grafik-Stil und als schnelles Jump-and-Run konzipiert, wird die CD-ROM in allen Märkten der Gruppe ab Dezember 2002 eingesetzt.
Darüber hinaus gibt es für alle Interessierten noch die Möglichkeit das Spiel von der Internet-Seite von Arnsberger herunterzuladen. Als besonderes Highlight des Spiels gibt es einen globalen Internet-Highscore, in welchem sich alle Mitspieler miteinander messen können.
Diese gezielte Kombination von PoS und dem Internet ermöglicht nicht nur eine langfristige Kundenbindung, sondern verknüpft auch den ökologischen und qualitativ hochwertigen Aspekt der Marke Arnsberger mit dem modernen Lebens- und Konsumstil des Internets.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de
Pressekontakt:
ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
Tel: 0561-9356827
Fax: 0561-9356837
alal@ad-artists.de
http://www.ad-artists.de
- Auf Mozarts Spuren mit Gewinnspiel von Hapag-Lloyd-Express [16.09.2005, 10 Uhr]
- Schröder und Merkel beim FAZ Kanzler-Duell [31.08.2005, 11 Uhr]
- Leuchtturmwärter Hein sorgt für Sicherheit [03.05.2004, 17 Uhr]
- Ultimatives Tippspiel zur Fußball EM 2004! [03.05.2004, 16 Uhr]
- Weihnachten mit ad-artists [06.10.2003, 14 Uhr]
- Entertainment PUR für ThyssenKrupp [12.08.2003, 14 Uhr]
- Tippspiele zum Bundesliga-Start 2003 [01.08.2003, 17 Uhr]
- Neue Adgames für Ostern 2003 [25.02.2003, 13 Uhr]
- ad-artists lässt die Würste fliegen [13.12.2002, 12 Uhr]
- Online-Hausbau [09.12.2002, 13 Uhr]