Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht ins Netz
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Pressemitteilung: Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht am 20.05.99 ins Netz
Ab dem 20.05.1999 wird das erste, rein auf Kunstgegenstände, Antiquitäten und Sammlungen spezialisierte Online-Auktionshaus Deutschlands unter http://www.freeBID.de ins Netz gestellt.
freeBID zeichnet sich durch gebündelte Fachkompetenz im Bereich Antiquitäten sowie umfassende Serviceangebote aus. Gleichbleibende Qualität und ein hoher Standard der angebotenen Ware sowie deren Beschreibung stehen im Vordergrund. Neben dem reinen Auktionsbetrieb, der natürlich für jedermann zugänglich ist, strebt freeBID an, durch redaktionell aufgearbeitete News, kostenlose Suchanzeigen, themenbezogene Chats, ein Disskusionsforum sowie einen kostenlos zu abonnierenden Newsletter ständig ein aktueller Anlaufpunkt für Sammler und Händler zu sein.
Fachleute und kompetente Sammler aus vielen Gebieten des Kunst- und Antiquitätenmarktes werden in moderierten Chaträumen Fragen rund um ihren Themenbereich beantworten. Die Serviceleistungen von freeBID, das Bieten und Ersteigern ist für alle kostenlos, lediglich der Anbieter entrichtet eine Bereitstellungsgebühr für die angebotene Ware.
Ziel von freeBID ist die Schaffung eines regional unabhängigen Kunst- und Antiquitätenmarktes, der Sammler und Händler aus allen Teilen des Landes und natürlich auch über die Landesgrenze hinaus zusammenführen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Stangenberg
GETviaWEB GmbH
Hildesheimer Str. 39
31789 Hameln
Tel: 05151 809207
mailto:freebid@betaweb.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]