Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht ins Netz
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Pressemitteilung: Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht am 20.05.99 ins Netz
Ab dem 20.05.1999 wird das erste, rein auf Kunstgegenstände, Antiquitäten und Sammlungen spezialisierte Online-Auktionshaus Deutschlands unter http://www.freeBID.de ins Netz gestellt.
freeBID zeichnet sich durch gebündelte Fachkompetenz im Bereich Antiquitäten sowie umfassende Serviceangebote aus. Gleichbleibende Qualität und ein hoher Standard der angebotenen Ware sowie deren Beschreibung stehen im Vordergrund. Neben dem reinen Auktionsbetrieb, der natürlich für jedermann zugänglich ist, strebt freeBID an, durch redaktionell aufgearbeitete News, kostenlose Suchanzeigen, themenbezogene Chats, ein Disskusionsforum sowie einen kostenlos zu abonnierenden Newsletter ständig ein aktueller Anlaufpunkt für Sammler und Händler zu sein.
Fachleute und kompetente Sammler aus vielen Gebieten des Kunst- und Antiquitätenmarktes werden in moderierten Chaträumen Fragen rund um ihren Themenbereich beantworten. Die Serviceleistungen von freeBID, das Bieten und Ersteigern ist für alle kostenlos, lediglich der Anbieter entrichtet eine Bereitstellungsgebühr für die angebotene Ware.
Ziel von freeBID ist die Schaffung eines regional unabhängigen Kunst- und Antiquitätenmarktes, der Sammler und Händler aus allen Teilen des Landes und natürlich auch über die Landesgrenze hinaus zusammenführen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Stangenberg
GETviaWEB GmbH
Hildesheimer Str. 39
31789 Hameln
Tel: 05151 809207
mailto:freebid@betaweb.de

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Pop100.com stellt auf der Popkomm den EnMax vor [21.08.1999, 18 Uhr]
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]