Tec:inno GmbH stellt in Berlin zukunftsweisende Assistenzsysteme für e-Business vor
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Beratung mangelhaft!?
Tecinno GmbH stellt in Berlin zukunftsweisende Assistenzsysteme für e-Business vor
Berlin, Kaiserslautern, München, 10. Mai 1999. Internet, CD-ROM und Beratung eine Kombination, die selten zu finden ist. Unter dem Thema Beratung online Digital Customer Care & Knowledge Management präsentiert Tecinno am 14. Juni 1999 im Berliner Hotel INN SIDE für alle Teilnehmer kostenlos seine Vision von e-Business. Qualifizierte, individuelle Beratung wird zunehmend zum entscheidenden Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb, ob im Call Center, im Internet oder mittels CD-ROM. Intelligente Agenten sind den Dingen auf der Spur!
Um die eigene Wettbewerbsposition zu sichern und zu stärken, müssen Unternehmen heute auf Kundenbindung bei gleichzeitiger Kostensenkung abzielen. Eine erfolgreiche Differenzierung im globalen Wettbewerb erfolgt immer seltener nur über Sortiment und Preis, sondern über die Qualität der Serviceleistungen. Für die Unternehmen bedeutet dies, daß eine effiziente und kostengünstige Beratung immer mehr in den Vordergrund rückt. Eine individuelle Online-Beratung steigert die Zufriedenheit der Kunden maßgeblich und erzeugt damit Vertrauen, welches wiederum eine starke Kundenbindung und Identifikation mit dem Angebot des Unternehmens hervorruft.
Die hierfür benötigten Instrumentarien sowie aktuelle Entwicklungen werden im Rahmen des Informationstages vorgestellt. Erfahrene Berater stellen praxisnah die Möglichkeiten durch den Aufbau und Betrieb von Wissensdatenbanken und Entscheidungsunterstützungssystemen vor. Zudem werden Lösungen für intelligente Produktkataloge und interaktiver Beratungs- und Assistenzsysteme für Internet, Intranet, Extranet und CD-ROM vorgestellt. So die auf der 16. IAAI als „Innovative Application of AI 1999„ ausgezeichnete Online-Reisebörse von check out Touristik, Berlin. Weiterhin berichten Kunden von ihren Erfahrungen mit den intelligenten Systemen für e-Commerce und Support.
Die kostenlose Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche in Customer
Support/Customer Care und e-Commerce sowie verwandten
Unternehmensbereichen. Sie findet am 14. Juni 1999 von 10 16 Uhr im
Berliner Hotel INN SIDE statt. Anmeldungen unter Tel.: 06301/606425,
e-Mail: wittig@tecinno.de , WWW: http://www.tecinno.de.
Info-Kasten "weiterführende Literatur zu CBR-Systemen"
M. Stolpmann, S. Wess: "Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen
intelligente Systeme für E-Commerce und Support", Addison-Wesley, 1999
Weitere Informationen
tec:inno GmbH
Katrin Wittig
Sauerwiesen 2
D-67655 Kaiserslautern
Tel: 06301/606-425
Fax: 06301/606-409
E-Mail: wittig@tecinno.com
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten!
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
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dt@hightext.de
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