Shop ohne Namen [Gewinnspiel]
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Am 01.07.1999 wird es soweit sein!
Ein neuer INTERSHOP-basierter Shop geht an den Start!
Ein geniales Firmenkonzept steht nach monatelangen Diskussionen, Kapital ist in unglaublichen Mengen verfuegbar, motivierte Mitarbeiter stehen Schlange und moechten gerne mit der Arbeit beginnen, den Web-Designern rauchen noch immer die Koepfe - aber
uns fehlt einfach der richtige Name
:-<
Deshalb setzen wir
DM 1.000,- [Eintausend Deutsche Mark]
auf einen interessanten, spannenden, passsenden, gut zu merkenden Namen aus, der natuerlich noch nicht als Marke geschuetzt und als Internet Domain noch nicht reserviert/konnektiert sein darf!
Details zu unserem Wettbewerb sind hinter der URL
http://www.win4me.de/gib_mir_einen_namen.htm
zu finden.
Also: Einfach 5 Minuten nachdenken und via Web-Seite die eigene
Idee einsenden!
Ein JointVenture der PHASE ZWO Werbeagentur und der CUBiC Ges.
fuer EDV-Systemtechnologie, Kiel.
CUBiC ist eine eingetragene Marke der CUBiC Ges. für EDV-
Systemtechnologie mbH.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ansprechpartner:
Stefan Pantke, 0431 - 861 03, mailto:spantke@cubic.de
Pen-Henrik Grasshoff, 0431 - 57 02 60
Projektpartner:
PHASE ZWO Werbeagentur [Per-Henrik Graßhoff] Holtenauer Str. 94
24105 Kiel
CUBiC Ges. fuer EDV-Systemtechnologie mbH
Gerhardstr. 68
24105 Kiel
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- M-Commerce: 84 Prozent der deutschen Onlineshops sind mobil optimiert [21.04.2016, 10 Uhr]
- Infografik: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce [20.04.2016, 10 Uhr]
- Studie Freizeitbeschäftigung in Deutschland: Mädchen lesen, Jungs zocken [12.04.2016, 09 Uhr]
- Mehr Smartphones und Computer als TV-Geräte in deutschen Haushalten [11.04.2016, 10 Uhr]
- IT-Abteilungen treiben in Deutschland die 'Digitale Transformation' [08.04.2016, 10 Uhr]
- Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone [05.04.2016, 10 Uhr]
- Mit Smartphone und Tablet wird weniger eingekauft als mit dem PC [04.04.2016, 09 Uhr]
- Mobilnutzung: Tablet wird vor allem am Abend genutzt, Smartphones tagsüber [30.03.2016, 09 Uhr]
- Retourenverhalten deutscher Onlineshopper: Warum Kunden im E-Commerce Waren zurückschicken [29.03.2016, 09 Uhr]
- Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil [21.03.2016, 09 Uhr]