mk h - Programm Sommer 99 zum Thema Multimedia

17.08.1999, 00 Uhr -

Presse - Information

mk h - Programm Sommer ‘99 zum Thema „Multimedia“

Frankfurt, 1. Juni 1999 – Das Veranstaltungsprogramm für den Sommer 1999 im mk h multimedia kreativzentrum hessen liegt vor: Besondere Highlights sind z.B. ein Workshop – in Zusammenarbeit mit der California Association of Germany – zum Thema „Wege in den US-Markt für IT-Unternehmen“ (9. Juni), Seminare über die Möglichkeiten im Netz preiswert zu publizieren und Geld zu verdienen (24. Juni) und wie man über Internetshops am besten seine Produkte verkaufen kann (29. Juni). Dazu gibt es zwei Angebote zum Thema Multimedia-Recht – verständlich aufbereitet für juristische Laien ( am 16. und 25. Juni). Der Axel Springer Verlag Interactive Media ermöglicht die Live-Übertragung der Programmpräsentationen 2000 der TV-Sender von der Telemesse in Düsseldorf ins mk h (18./19. August).
Außerdem finden die dmmv/ HORIZONT-Veranstaltung „Erfolgreiche Online Werbung“ ( 2./3. Juli) und der Herbstworkshop des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (16. September) im mk h statt.
Weitere Seminare und Workshops zu Multimedia-Recht, E-Commerce, Online-Marketing und neue Technologien sind für Herbst/Winter 1999 in Vorbereitung. Weitere Informationen und Anmeldung unter
Tel. 069 - 920 730 - 0, Fax 069 - 920 730-70 oder info@mk-h.de.

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler aus den Bereichen Multimedia, Verlags-wesen, Kommunikationswirtschaft, Film- und Postproduktion repräsentieren die Branche und zählen bereits zu den knapp 100 Mitgliedern des seit Anfang des Jahres tätigen Vereins.
Besondere Benefits für die Mitglieder des multimedia kreativzentrum hessen e.V. sind z.B. die Nutzung des zur Zeit im Aufbau befindlichen hessenweiten Intranets – das erste branchenfokussierte Kommunikationsnetz in Breitbandqualität, eine kostenlose Rechtsberatung, Einkaufskooperationen für Büroausstattungen, Hard- und Software sowie günstige Konditionen für die mk h - Seminarveranstaltungen.

Kontakt:
multimedia kreativzentrum hessen e.V., Martin Rasch