Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet:
Jetzt wird der schlechteste deutschsprachige Online-Shop gesucht
Nach der Ausscheidung um die schlechteste deutschsprachige kommunale Website startet HighText iBusiness nun mit dem zweiten Teil seines Wettbewerb 'Die schlechtesten Shops+Sites'. Gesucht wird der schlechteste deutschsprachige Onlineshop. Die Online-Leser können entscheiden, wem die Auszeichnung "Rabattmarke in Blech" gebührt.
Die von der Jury aufgrund von Leser-Meldungen zusammengestellten Longlist enthält:
- E-Kauf (Rund um die Uhr bis 404 geöffnet)
- Sennheiser-Shop(Der Ein-Produkt-Shop mit sicherer EMail-Übertragung)
- Hawesko (Deine Bestellung, das unbekannte Wesen)
- Marcoversand (Hier ist er: Europas größter Online- und Internetshop)
- Herrenausstatter.de (Der gegen Internet-Explorer allergische Einkaufskorb)
- Internet-Shop (allgemeine Schutzverletzung at html.exe)
- Porschezentrum München (An- und Verkauf Waren aller Art: auch negative oder halbe Stückzahlen möglich)
- Teleteam-Rostock (der bestellfreie Shop)
- Topshop (Willkommen in der Briefmarkensammlung)
- Genusstempel (Lustiges Suchspiel: Wo ist der Bestellknopf?)
http://www.ibusiness.de/cgi-bin/k.cgi/votum.html
sind auch Links zu allen nominierten Shops geschaltet, so daß sich jeder selbst ein Bild über die Sternstunden deutschsprachigen Shopdesigns machen kann.
Herausgenommen aus dieser Wertung haben wir den Online-Auftriff von Gerry Weber. Die Site enthält gar keinen Shop und war uns aus versehen in diese Kategorie gerutscht - Sie werden später noch einmal Gelegenheit haben, für diese Site zu stimmen.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Rot-Grün sorgt für das schlechteste Interaktiv-Wirtschaftsklima seit sieben Jahren [20.11.2002, 12 Uhr]
- Dieter Bohlen schlägt Online-Vermarkter im Internet um Längen [16.10.2002, 16 Uhr]
- Interaktiv-Dienstleister in Berlin, Hamburg und Bayern besonders gefährdet [11.10.2002, 10 Uhr]
- iBusiness startet Marktforschung on demand [25.09.2002, 15 Uhr]
- HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen [20.08.2002, 08 Uhr]
- HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen [20.08.2002, 08 Uhr]
- Referenzkunden werden für Agenturen immer wichtiger [03.08.2002, 08 Uhr]
- Studie ermittelt die besten Entwicklungssysteme für Produktkonfiguratoren und 3D-Spiele im Web [26.07.2002, 09 Uhr]
- iBusiness startet Umfrage zu Marketing und PR von Interaktiv-Unternehmen [05.07.2002, 11 Uhr]
- PISA-Spitzenländer sind auch gut im E-Learning [25.06.2002, 11 Uhr]