Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet:
Jetzt wird der schlechteste deutschsprachige Online-Shop gesucht
Nach der Ausscheidung um die schlechteste deutschsprachige kommunale Website startet HighText iBusiness nun mit dem zweiten Teil seines Wettbewerb 'Die schlechtesten Shops+Sites'. Gesucht wird der schlechteste deutschsprachige Onlineshop. Die Online-Leser können entscheiden, wem die Auszeichnung "Rabattmarke in Blech" gebührt.
Die von der Jury aufgrund von Leser-Meldungen zusammengestellten Longlist enthält:
- E-Kauf (Rund um die Uhr bis 404 geöffnet)
- Sennheiser-Shop(Der Ein-Produkt-Shop mit sicherer EMail-Übertragung)
- Hawesko (Deine Bestellung, das unbekannte Wesen)
- Marcoversand (Hier ist er: Europas größter Online- und Internetshop)
- Herrenausstatter.de (Der gegen Internet-Explorer allergische Einkaufskorb)
- Internet-Shop (allgemeine Schutzverletzung at html.exe)
- Porschezentrum München (An- und Verkauf Waren aller Art: auch negative oder halbe Stückzahlen möglich)
- Teleteam-Rostock (der bestellfreie Shop)
- Topshop (Willkommen in der Briefmarkensammlung)
- Genusstempel (Lustiges Suchspiel: Wo ist der Bestellknopf?)
http://www.ibusiness.de/cgi-bin/k.cgi/votum.html
sind auch Links zu allen nominierten Shops geschaltet, so daß sich jeder selbst ein Bild über die Sternstunden deutschsprachigen Shopdesigns machen kann.
Herausgenommen aus dieser Wertung haben wir den Online-Auftriff von Gerry Weber. Die Site enthält gar keinen Shop und war uns aus versehen in diese Kategorie gerutscht - Sie werden später noch einmal Gelegenheit haben, für diese Site zu stimmen.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]