Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet:
Jetzt wird der schlechteste deutschsprachige Online-Shop gesucht
Nach der Ausscheidung um die schlechteste deutschsprachige kommunale Website startet HighText iBusiness nun mit dem zweiten Teil seines Wettbewerb 'Die schlechtesten Shops+Sites'. Gesucht wird der schlechteste deutschsprachige Onlineshop. Die Online-Leser können entscheiden, wem die Auszeichnung "Rabattmarke in Blech" gebührt.
Die von der Jury aufgrund von Leser-Meldungen zusammengestellten Longlist enthält:
- E-Kauf (Rund um die Uhr bis 404 geöffnet)
- Sennheiser-Shop(Der Ein-Produkt-Shop mit sicherer EMail-Übertragung)
- Hawesko (Deine Bestellung, das unbekannte Wesen)
- Marcoversand (Hier ist er: Europas größter Online- und Internetshop)
- Herrenausstatter.de (Der gegen Internet-Explorer allergische Einkaufskorb)
- Internet-Shop (allgemeine Schutzverletzung at html.exe)
- Porschezentrum München (An- und Verkauf Waren aller Art: auch negative oder halbe Stückzahlen möglich)
- Teleteam-Rostock (der bestellfreie Shop)
- Topshop (Willkommen in der Briefmarkensammlung)
- Genusstempel (Lustiges Suchspiel: Wo ist der Bestellknopf?)
http://www.ibusiness.de/cgi-bin/k.cgi/votum.html
sind auch Links zu allen nominierten Shops geschaltet, so daß sich jeder selbst ein Bild über die Sternstunden deutschsprachigen Shopdesigns machen kann.
Herausgenommen aus dieser Wertung haben wir den Online-Auftriff von Gerry Weber. Die Site enthält gar keinen Shop und war uns aus versehen in diese Kategorie gerutscht - Sie werden später noch einmal Gelegenheit haben, für diese Site zu stimmen.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Projekt "Open Source Africa" auf dem European African Business Summit am 28. April 2008 in Hamburg [23.04.2008, 09 Uhr]
- Interaktiv-Branche spürt den Aufschwung - Geschäftserwartung vergleichbar mit 2000 [19.07.2007, 10 Uhr]
- iBusiness-Themenheft 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets' kostenlos [10.07.2007, 15 Uhr]
- iBusiness.de gibt Inhalte am Erscheinungstag frei [03.07.2007, 13 Uhr]
- iBusiness-Projektvertragsleitfaden: Sicher IT- und Agenturprojektverträge abschließen [26.04.2007, 09 Uhr]
- iBusiness erweitert Leitfaden-Reihe für die Newmedia-Branche [24.04.2007, 15 Uhr]
- iBusiness veröffentlicht 'The April Files: Erschröckliches aus der Welt der interaktiven Twilightzone' [30.03.2007, 20 Uhr]
- HighText iBusiness erweitert Firmendatenbank zu Dienstleister-Dossiers [27.03.2007, 09 Uhr]
- Black Art Society: Ausstellung mit Bildern zum Thema Integration öffnet in München [23.03.2007, 14 Uhr]
- Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft" [13.02.2007, 13 Uhr]