Für den Award der schlechtesten Dienstleister-Website sind die Großen der Branche nominiert
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Dritter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet:
Gesucht wird die schlechteste Website eines Online-Dienstleisters
(iBOT) Schlechtes Design, üble Nutzerführung und unterirdische Gestaltung ist nicht nur auf Kommunen und Online-Händler beschränkt. Auch diejenigen, die es eigentlich besser wissen müßten, stellen zum Teil Erschreckendes ins Netz. Der Onlineservice HighText iBusiness hat jetzt eine Abstimmung darüber gestartet, welcher deutschsprachiger Multimedia- und Online-Dienstleister die schlechteste Website hat.
In der Auswahlliste ( "Long-List" genannt) um das "Dienstleistenbruchband mit Borte" finden sich eine ganze Reihe illustrer Namen, darunter die größte deutschsprachige Multimediaagentur, Siemens Advanced Services and Media, der Börsenfrischling ID-Gruppe, sowie die Erfinder des Gratis-EMaildienstes GMX, Cube.
Der von dem Onlinedienst nicht ganz ernstgemeinte Wettbewerb 'Die schlechtesten Shops+Sites' geht mit seiner Publikumsabstimmung über Dienstleister-Websites bereits in die Dritte Runde. Noch offen sind die Abstimmungen über die schlechtesten Onlineshops sowie die schlechtesten kommunalen Websites. Die Abstimmung über Firmensites wird noch folgen, danach ist eine Schlußrunde geplant sowie ein großes Fest, bei der die Awards verliehen werden sollen.
Mitentscheiden kann jeder. In der virtuellen Abstimmkabine auf HighText iBusiness:
(http://www.ibusiness.de/cgi-bin/k.cgi/votum.html) sind auch Links zu allen nominierten Sites geschaltet, so daß sich jeder selbst ein Bild über die nominierten Höhepunkte deutschsprachiger Kreativer machen kann.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]
- Webfair präsentiert zwei Community Engine™2.0 Tools [17.08.1999, 00 Uhr]