Interaktiver Weihnachtsbaum läßt sich online per Web steuern
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Interaktiver Weihnachtsbaum läßt sich online per Web steuern
(iBOT) Nur noch zweimal aufwachen, und dann ist Heiligabend -- und endlich ein paar Feiertage nach dem Jahresendspurt. Aber wer denkt dann an die vielen Weihnachtsbaeume, die dann ganz alleine in den Bueros die Feiertage fristen? Der interaktive Weihnachtsbaum von HighText iBusiness jedenfalls muss nicht alleine feiern: Er feiert mit, im Internet.
Denn der HighText-Verlag hat seinen Weihnachtsbaum ins Web gestellt. Und ihm eine sowie zwei Lichterketten spendiert, eine bunte und eine weisse. Und da koennen alle Surfer demokratisch bestimmen ob sie jetzt an- oder ausgeschaltet sein sollen. Per Internet.
Der interaktive Weihnachtsbaum findet sich auf http://www.hightext.de/weihnachtsbaum.html
und freut sich ab sofort, wenn man bei ihm vorbeischaut und interaktiv seine Lichter an- und ausschaltet.
Und weil der Weihnachtsbaum ein demokratischer ist, entscheidet die Mehrheit der klickenden Surfer über die Weihnachtsbeleuchtung: Je mehr Surfer auf den 'An'-Schalter klicken, um so schneller brennts am Baum.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]
- iBusiness startet Affiliate-Programm [31.05.2001, 17 Uhr]
- Honorare der New Media Agenturen: Bis zu einem Drittel mehr [11.04.2001, 09 Uhr]
- Deutscher Markt für CD-ROM-Titel: E-Commerce und Direktvertrieb stehen bei den Verlagen hoch im Kurs [30.03.2001, 10 Uhr]
- Höhere Gehälter und weiterhin offene Stellen in der Internet- und Multimedia-Wirtschaft: Es fehlen 8.000 Multimedia-Spezialisten [19.03.2001, 17 Uhr]
- Verlagsumfrage: Online-Publishing [02.03.2001, 15 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- Studie "Content Syndication": Qualität und Seriosität sind Hauptkriterien beim Kauf von Content [25.01.2001, 17 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]
- 'Multimedia - made in Germany' - Der deutsche Gemeinschaftsstand lädt ein [25.01.2001, 14 Uhr]