Interaktiver Weihnachtsbaum läßt sich online per Web steuern
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
Interaktiver Weihnachtsbaum läßt sich online per Web steuern
(iBOT) Nur noch zweimal aufwachen, und dann ist Heiligabend -- und endlich ein paar Feiertage nach dem Jahresendspurt. Aber wer denkt dann an die vielen Weihnachtsbaeume, die dann ganz alleine in den Bueros die Feiertage fristen? Der interaktive Weihnachtsbaum von HighText iBusiness jedenfalls muss nicht alleine feiern: Er feiert mit, im Internet.
Denn der HighText-Verlag hat seinen Weihnachtsbaum ins Web gestellt. Und ihm eine sowie zwei Lichterketten spendiert, eine bunte und eine weisse. Und da koennen alle Surfer demokratisch bestimmen ob sie jetzt an- oder ausgeschaltet sein sollen. Per Internet.
Der interaktive Weihnachtsbaum findet sich auf http://www.hightext.de/weihnachtsbaum.html
und freut sich ab sofort, wenn man bei ihm vorbeischaut und interaktiv seine Lichter an- und ausschaltet.
Und weil der Weihnachtsbaum ein demokratischer ist, entscheidet die Mehrheit der klickenden Surfer über die Weihnachtsbeleuchtung: Je mehr Surfer auf den 'An'-Schalter klicken, um so schneller brennts am Baum.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- M-Commerce: 84 Prozent der deutschen Onlineshops sind mobil optimiert [21.04.2016, 10 Uhr]
- Infografik: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce [20.04.2016, 10 Uhr]
- Studie Freizeitbeschäftigung in Deutschland: Mädchen lesen, Jungs zocken [12.04.2016, 09 Uhr]
- Mehr Smartphones und Computer als TV-Geräte in deutschen Haushalten [11.04.2016, 10 Uhr]
- IT-Abteilungen treiben in Deutschland die 'Digitale Transformation' [08.04.2016, 10 Uhr]
- Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone [05.04.2016, 10 Uhr]
- Mit Smartphone und Tablet wird weniger eingekauft als mit dem PC [04.04.2016, 09 Uhr]
- Mobilnutzung: Tablet wird vor allem am Abend genutzt, Smartphones tagsüber [30.03.2016, 09 Uhr]
- Retourenverhalten deutscher Onlineshopper: Warum Kunden im E-Commerce Waren zurückschicken [29.03.2016, 09 Uhr]
- Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil [21.03.2016, 09 Uhr]