HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
(iBOT) Zum zwanzigjährigen Jubiläum seines Trendletters Online Aktuell plant der HighText Verlag im Januar 2000 ein umfangreiches Special, das chronologisch die Geschichte der Online-Branche in Deutschland und ihrer Macher erzählt.
Die Auflage beträgt 12.500 Exemplare, die schwerpunktmäßig direkt an Telekommunikations-Entscheider vertrieben werden. Der Preis für eine 4C-Anzeigenseite beträgft 4.950,- DM als Sonderwerbeformen stehen Anzeigenplätze bei bestimmten Jahreszahlen (zum Beispiel dem Gründungsjahr eines Unternehmens) sowie über bestimmte Zeiträume zur Verfügung.
Mediadaten: Stefan Kratz (Tel. (089) 578 387-0, E-Mail: anzeigen@hightext.de.
Der Trendletter Online Aktuell, 1980 als ‚Bildschirmtext Aktuell' gestartet, ist der älteste Online-Branchendienst der Welt.

Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Pop100.com stellt auf der Popkomm den EnMax vor [21.08.1999, 18 Uhr]
- WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de geht strategische Partnerschaft mit E-Magine Entertainment ein [21.08.1999, 16 Uhr]
- Callasong.de kooperiert mit GlobalFulfillment.com und AudioBanner.com [20.08.1999, 17 Uhr]
- Popkomm.99 vom 18.8. bis 22.8. live im Internet [20.08.1999, 16 Uhr]
- Die Infinite Tools GmbH steigt mit "callasong.de" in die Online-Musikvermarktung ein [19.08.1999, 19 Uhr]
- Musikpresse-Basistext [19.08.1999, 00 Uhr]
- musikpresse.de gestartet: Der neue Service für die Musikbranche [18.08.1999, 23 Uhr]
- Zweiter Teil des Wettbewerbs 'Die schlechtesten Shops+Sites' gestartet: Jetzt wird der schlechteste Online-Shop gesucht [17.08.1999, 00 Uhr]
- Wirtschaftliche Electronic-Commerce-Gesamtlösung mit HiPEC [17.08.1999, 00 Uhr]