HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
17.08.1999, 00 Uhr - HighText Verlag
HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche'
(iBOT) Zum zwanzigjährigen Jubiläum seines Trendletters Online Aktuell plant der HighText Verlag im Januar 2000 ein umfangreiches Special, das chronologisch die Geschichte der Online-Branche in Deutschland und ihrer Macher erzählt.
Die Auflage beträgt 12.500 Exemplare, die schwerpunktmäßig direkt an Telekommunikations-Entscheider vertrieben werden. Der Preis für eine 4C-Anzeigenseite beträgft 4.950,- DM als Sonderwerbeformen stehen Anzeigenplätze bei bestimmten Jahreszahlen (zum Beispiel dem Gründungsjahr eines Unternehmens) sowie über bestimmte Zeiträume zur Verfügung.
Mediadaten: Stefan Kratz (Tel. (089) 578 387-0, E-Mail: anzeigen@hightext.de.
Der Trendletter Online Aktuell, 1980 als ‚Bildschirmtext Aktuell' gestartet, ist der älteste Online-Branchendienst der Welt.
![Logo](https://www.press1.de/cgi-bin/resize/upload/p1kunden/974928798.png?maxheight=200&maxwidth=220)
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Interaktiv-Branche spürt den Aufschwung - Geschäftserwartung vergleichbar mit 2000 [19.07.2007, 10 Uhr]
- iBusiness-Themenheft 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets' kostenlos [10.07.2007, 15 Uhr]
- iBusiness.de gibt Inhalte am Erscheinungstag frei [03.07.2007, 13 Uhr]
- iBusiness-Projektvertragsleitfaden: Sicher IT- und Agenturprojektverträge abschließen [26.04.2007, 09 Uhr]
- iBusiness erweitert Leitfaden-Reihe für die Newmedia-Branche [24.04.2007, 15 Uhr]
- iBusiness veröffentlicht 'The April Files: Erschröckliches aus der Welt der interaktiven Twilightzone' [30.03.2007, 20 Uhr]
- HighText iBusiness erweitert Firmendatenbank zu Dienstleister-Dossiers [27.03.2007, 09 Uhr]
- Black Art Society: Ausstellung mit Bildern zum Thema Integration öffnet in München [23.03.2007, 14 Uhr]
- Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft" [13.02.2007, 13 Uhr]
- Heftige Diskussion um neues Telemediengesetz: HighText Verlag veröffentlicht TMG-Leitfaden [19.01.2007, 12 Uhr]