WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht
21.08.1999, 16 Uhr - HighText Verlag
25. Pressemitteilung (mit der Bitte um Veröffentlichung)
Köln, 21. August 1999
WWW.POPKOMM.DE: ES BRUMMT, BRENNT, GLÜHT
WWW.POPKOMM.DE sorgt für glühende Leitungen! Mit schwindelerregenden Zugriffszahlen sieht sich die Homepage der Popkomm. einem wahren Besucheransturm ausgesetzt (die damit verbundenen längeren Zugriffszeiten bitten wir zu entschuldigen).
Annähernd 100.000 User pro Tag nutzten die neue Pop- und Entertainment-Plattform im Internet.
Vor allem WWW.POPKOMMTV.DE erweist sich als echter Renner. In einer der größten TV-Übertragungen im Internet berichtet Moderator Steve Blame live von der Messe, dem Kongress, den Konzerten und dem Ringfest.
Dieser beeindruckende Start übertrifft alle Erwartungen und ist somit Signal für die Zukunft. WWW.POPKOMM.DE soll auch über die Zeit der Messe hinaus zu einer zentralen Internet-Adresse in Sachen Pop und Entertainment werden. Neben Informationen, Diskussionsforen und Games, werden das „Popkomm.-TV“-Programm und ein erweiterter News-Bereich den Schwerpunkt bilden.
WWW.POPKOMM.DE wird betrieben von Mediatech GmbH in Zusammenarbeit mit der Musik Komm. und in Partnerschaft mit Boxman, compaq, e:max, EMI Elektrola, entertainmentplattform.de, Mediastream AG, RTL Multimedia, Sunburst, www.ticketservice.de.
Musik Komm.
Abt. Kommunikation & Marketing
Kaiser-Wilhelm-Ring 20
D - 50672 Köln
fon 0221/91655-0 fax 0221/91655-160
e-mail: popkomm@musikkomm.de
http://www.popkomm.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Frauen bleiben in der Multimedia-Industrie auf der Strecke [22.09.2004, 16 Uhr]
- 1,65 Mrd. Euro öffentliche Aufträge bis Ende 2005: Akquisestrategien für Dienstleister [17.08.2004, 11 Uhr]
- iBusiness-Studie: Agenturen versagen beim Marketing [16.08.2004, 16 Uhr]
- iBusiness erweitert Dienstleisterübersicht 'Jahrbuchbuch Online' um Kundenratings [28.07.2004, 12 Uhr]
- In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus [03.06.2004, 12 Uhr]
- iBusiness: Online-Redakteure klagen über mangelnde Anerkennung [04.05.2004, 15 Uhr]
- Neuerscheinung: Kiosksysteme im stationaeren Einzelhandel [26.04.2004, 09 Uhr]
- Wieder geöffnet: Die April-Files [01.04.2004, 14 Uhr]
- iBusiness ermittelt die größten Online-Werbevermarkter und Newsletter-Vermarkter [25.03.2004, 14 Uhr]
- Umfrage zum Standing von Online-Redaktionen in Verlagen [16.03.2004, 16 Uhr]