WWW.POPKOMM.DE: es brummt, brennt, glueht
21.08.1999, 16 Uhr - HighText Verlag
25. Pressemitteilung (mit der Bitte um Veröffentlichung)
Köln, 21. August 1999
WWW.POPKOMM.DE: ES BRUMMT, BRENNT, GLÜHT
WWW.POPKOMM.DE sorgt für glühende Leitungen! Mit schwindelerregenden Zugriffszahlen sieht sich die Homepage der Popkomm. einem wahren Besucheransturm ausgesetzt (die damit verbundenen längeren Zugriffszeiten bitten wir zu entschuldigen).
Annähernd 100.000 User pro Tag nutzten die neue Pop- und Entertainment-Plattform im Internet.
Vor allem WWW.POPKOMMTV.DE erweist sich als echter Renner. In einer der größten TV-Übertragungen im Internet berichtet Moderator Steve Blame live von der Messe, dem Kongress, den Konzerten und dem Ringfest.
Dieser beeindruckende Start übertrifft alle Erwartungen und ist somit Signal für die Zukunft. WWW.POPKOMM.DE soll auch über die Zeit der Messe hinaus zu einer zentralen Internet-Adresse in Sachen Pop und Entertainment werden. Neben Informationen, Diskussionsforen und Games, werden das „Popkomm.-TV“-Programm und ein erweiterter News-Bereich den Schwerpunkt bilden.
WWW.POPKOMM.DE wird betrieben von Mediatech GmbH in Zusammenarbeit mit der Musik Komm. und in Partnerschaft mit Boxman, compaq, e:max, EMI Elektrola, entertainmentplattform.de, Mediastream AG, RTL Multimedia, Sunburst, www.ticketservice.de.
Musik Komm.
Abt. Kommunikation & Marketing
Kaiser-Wilhelm-Ring 20
D - 50672 Köln
fon 0221/91655-0 fax 0221/91655-160
e-mail: popkomm@musikkomm.de
http://www.popkomm.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]