Hermes24 Kundenbindungsprogramm jetzt kostenlos im Internet

13.10.1999, 00 Uhr - Becker, Stefan


Hermes24-Kundenbindungsprogramm jetzt kostenlos im Internet
Hermes24 oeffnet seine Reminder-Technologie einem breiten Markt/Betreiber privater und businessorientierter Homepages koennen das Hermes24-Kundenbindungsprogramm kostenfrei nutzen.

(iBOT) Das Hermes24-Kundenbindungsprogramm schafft die Verbindung zwischen traditioneller Unternehmenskultur und innovativen eCommerce-Ideen im Internet und steht ab sofort einer breiten Oeffentlichkeit kostenfrei zur Verfuegung.

Zur Vertiefung der Kundenbeziehung

Viele Websites, speziell im Geschaeftsbereich, kranken daran, dass sie ein zu einseitiges und produktbezogenes Angebot bieten und dem Surfer keinen realen Grund offerieren, ein zweites Mal, geschweige denn regelmaessig auf die Homepages zurueckzukommen.

Hermes24, fuehrender Anbieter werbefreier und trotzdem kostenloser Reminder-Services im Internet, stellt per sofort seine Technologie der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfuegung.

Damit wird der Wunsch vieler Betreiber einer Website nach einem Dienst erfuellt, der die Attraktivitaet des Angebotes erhoeht und fuer die staendige Wiederkehr der Besucher sorgt.


Kostenlos zum eigenen Reminder-Service!

Stefan W. Becker, Geschaeftsfuehrer der Betreibergesellschaft, gab heute den offiziellen Startschuss fuer myHermes24.de, das Reminder-Portal fuer Website-Betreiber.

Ab sofort kann sich jeder Besitzer einer Website in nur zwei Schritten unter http://www.myHermes24.de einen Erinnerungs-Service in seinem individuellen Design erstellen und in seine eigene Webpraesenz einbinden.

Hierbei ist es egal, ob es sich um eine rein private, oder eine Business-Homepages handelt. Besucher dieser Websites koennen sich dann an eingegebene Termine per eMail erinnern lassen.


Fuer Privatpersonen, Vereine, Eventkalender, Messe- und Seminaranbieter, etc.

myHermes24 richtet sich speziell an solche Websites, auf denen Termine zu eigenen oder fremden Veranstaltungen oder sonstige Termine veroeffentlicht werden.

Aber auch solche Websites, die keine Termine publizieren, koennen, um Besuchern einen Mehrwert anzubieten, der Besucher automatisch wieder mit dem Angebot in Kontakt kommen laesst, dieses Tool in ihre Website einbinden.


Ueber 100.000fach erprobt

Basis dieser werbefreien und trotzdem kostenlosen Anwendung ist die Technologie von Hermes24 - http://www.hermes24.de - , eines viele 100.000 mal erprobten Erinnerungsdienstes, der seine Nutzer an saemtliche wichtigen persoenlichen und geschaeftlichen Termine per eMail erinnert.

Hermes24 praesentiert sich bewusst in einem reduzierten Design. Das Hauptaugenmerk bei der Erstellung lag auf einer einfachen, intuitiven Nutzerfuehrung des Anwenders ohne ueberfluessigen Schnick-Schnack um auch dem privaten Anwender eine schnelle Implementierung dieses Programmes auf die eigene Website zu gewaehrleisten.

Ueber Hermes24

Hermes24 ist ein Service der Verlagsgesellschaft Neue Medien und fuehrender Anbieter internetbasierender Kundenbindungssysteme, wie z.B. den werbefreien und trotzdem kostenlosen Reminder-Diensten von http://www.hermes24.de.


Für Rueckfragen:

Stefan W. Becker
Verlagsgesellschaft Neue Medien GmbH
Beerenweg 8

22761 Hamburg
Tel.: +49-40-8971 8471
Fax: +49-40-8971 8431

st.becker@hermes24.de
http://hermes24.de


Logo

Pressekontakt:

Becker, Stefan
Stefan Becker
Beerenweg 8
22761 Hamburg
Tel:
Fax:
stb@intrasat.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: