Verity und BroadVision erweitern Partnerschaft
25.01.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting
Verity und BroadVision erweitern Partnerschaft
München/Hannover 24.02.00. (iBOT) Verity, führender Hersteller von Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites, und der führende Lieferant von E-Business Applikationen, BroadVision, vereinbaren den lizensierten Verkauf von K2 Search Server von Verity durch BroadVision.
Der K2 Search Server wurde entwickelt, um für Websites mit sehr hohen Benutzer-zahlen eine robuste, zuverlässige und skalierbare Content Retrieval-Lösung bereit-zustellen, die auch bei einer stark anwachsenden Zahl von Inhalten und Zugriffen schnelle, akkurate Suchergebnisse gewährleisten.
Die Such-Technologie von Verity ist bereits seit 1997 in die Softwarelösung One-to-One Enterprise von BroadVision integriert.
"Die Kombination von unvergleichlicher Geschwindigkeit und konzept-orientierten Suchprinzip des K2 Search Server gab den Ausschlag für Verity", kommentiert
Simon King, Vizepräsident von BroadVision die Entscheidung.
BroadVision:
BroadVision (http://www.broadvision.com) ist der weltweit führende Lieferant von persona-lisierten E-Business Applikationen. Die End-to-End Lösungen ermöglichen Unter-nehmen und Behörden den schnellen Einsatz und die kosteneffektive Arbeit mit ska-lierbaren, intelligenten und flexiblen E-Business Anwendungen für E-Commerce, Fi-nanzdienstleistungen und Wissensmanagement.
Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Redwood, Kalifornien. BroadVision unter-hält ein internationales Netzwerk von Tochtergesellschaften und Lizenzfirmen.
Verity:
Gegründet 1988, ist Verity (http://www.verity.com) heute der weltweit führende Hersteller intelli-genter Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce Sites. Die Lösungen von Verity werden in über 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt. In über 300 Produkten von Drittanbietern ist die Verity-Technologie bereits integriert. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen her-stellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheitliches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäss der Devise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unseres Informationszeitalters"
Verity Deutschland GmbH
Münchner Strasse 14
D-85774 Unterföhring
Tel.: +49 89 99 20 65 - 0
Fax: +49 89 99 20 65 - 99
http://www.verity.com
Kontakt: Frauke Artz
E-Mail: mailto:frauke@verity.com
Redaktion:
unlimited communications
marketing gmbh berlin
Petra Wermke, Ernst Nill
Hackesche Höfe
Rosenthaler Str. 40/41
D-10178 Berlin
Tel. +49 30 28 00 78 - 0
Fax +49 30 28 00 78 - 11
E-Mail: info@ucm.de
![Logo](/img/nobild_gif.gif)
Pressekontakt:
Artz-Consulting
Frauke Artz
Am Herrnholz 47
85630 Grasbrunn
Tel:
Fax:
frauke.artz@artz-consulting.de
http://www.artz-consulting.de
- Verity Quartalsergebnis [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity liefert bewährte Knowledge-Retrieval-Lösungen an Strategy.com News [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity gewinnt Sainsbury's, traditionsreichste Lebensmittelkette Großbritanniens, als Kunden [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity - schnellste Suchmaschine - bei buecher.de im Einsatz [19.02.2000, 00 Uhr]
- Timex Corporation nutzt jetzt den "Verity Information Server" für ihr E-Commerce [19.02.2000, 00 Uhr]
- libri.de mit Verity auf Beschleunigungskurs [19.02.2000, 00 Uhr]
- FairMarket nutzt Veritys Knowledge Retrieval - Technologie für Online-Auktionen [19.02.2000, 00 Uhr]
- Verity und BroadVision erweitern Partnerschaft [25.01.2000, 00 Uhr]
- Verity macht LINK Beine [25.01.2000, 00 Uhr]
- Verity goes University [25.01.2000, 00 Uhr]