Multimedia Market 2000: Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg
28.01.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
Multimedia Market 2000:
Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg
Stuttgart, 27.01.2000. (iBOT) Junge Multimedia-Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg können sich auf dem Multimedia Market 2000 zu sehr günstigen Konditionen auf einem Gemeinschaftsstand der Landesmedieninitiative präsentieren. Die Fachmesse Multimedia Market 2000 findet im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) vom 9.- 12. April 2000 in Stuttgart statt. Erwartet werden rund 40.000 Besucher. Anmeldeschluss für den von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg organisierten Stand mit Full-Service-Paket ist der 18. Februar 2000. Teilnahmeberechtigt sind junge innovative Multimedia-Unternehmen, die im Mai 1995 oder später gegründet wurden, nicht mehr als 10 Mio. DM im Jahr umsetzen und ihren rechtlichen Hauptsitz in Baden-Württemberg haben. Anmeldung im Internet unter www.mfg.de .
Mit Unterstützung der Messe Stuttgart und des Informationszentrum für Existenzgründungen (ifex) konnte für Start-Up's aus Baden-Württemberg ein Messe-Paket zu günstigen Konditionen geschnürt werden. Es enthält die folgenden Leistungen: Standfläche und Standbau (pro Modul rund 6 qm), PC-Tisch, abschließbarer Beistellschrank, Prospektständer, einheitliche Firmenbeschriftung, Platz für individuelle Displays, Internet- und Strom-Anschluss, Catering (Getränke), alle Verbrauchsgebühren (Internet, Strom), Ausstellerausweise, Eintrittskarte zur Abendveranstaltung medi@night 2000 und 50% Rabatt auf Eintrittskarten zum 8. Deutschen Multimedia Kongress. Neben Existenzgründern präsentieren sich auf dem Gemeinschaftsstand Landes- und Hochschuleinrichtungen aus dem Südwesten.
Im Mittelpunkt des Multimedia Market stehen aktuelle Entwicklungen im Bereich Internet, Intranet, Electronic Business und Softwaretechnologie. Aussteller schätzen besonders die Möglichkeit zur Personalrekrutierung, die Internationalität und Qualität der Besucher sowie die effiziente Marketingplattform für Innovationen im Rahmen der Messe.
Kontakt:
Dr. Ansgar Zerfaß, MFG, Tel. 0711 / 122-2856, E-Mail: zerfass@mfg.de
Diese Information finden Sie auch im Internet:
http://www.mfg.de
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- M-Commerce: 84 Prozent der deutschen Onlineshops sind mobil optimiert [21.04.2016, 10 Uhr]
- Infografik: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce [20.04.2016, 10 Uhr]
- Studie Freizeitbeschäftigung in Deutschland: Mädchen lesen, Jungs zocken [12.04.2016, 09 Uhr]
- Mehr Smartphones und Computer als TV-Geräte in deutschen Haushalten [11.04.2016, 10 Uhr]
- IT-Abteilungen treiben in Deutschland die 'Digitale Transformation' [08.04.2016, 10 Uhr]
- Mehr Mädchen als Jungs in Deutschland mit Smartphone [05.04.2016, 10 Uhr]
- Mit Smartphone und Tablet wird weniger eingekauft als mit dem PC [04.04.2016, 09 Uhr]
- Mobilnutzung: Tablet wird vor allem am Abend genutzt, Smartphones tagsüber [30.03.2016, 09 Uhr]
- Retourenverhalten deutscher Onlineshopper: Warum Kunden im E-Commerce Waren zurückschicken [29.03.2016, 09 Uhr]
- Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil [21.03.2016, 09 Uhr]