iBusiness.de wächst am schnellsten
28.01.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
iBusiness.de wächst am schnellsten
(iBOT) Um 52 Prozent ist die Zahl der Online-Besucher im Januar auf iBusiness.de (http://www.ibusiness.de) gewachsen. Damit ist iBusiness, der Online-Service für Multimedia- und Online-Profis, das schnellstwachsende IVW-geprüfte Angebot für Medienfachinformation. W&V Online wuchs nur um 38, Horizont.net um 22 und Kress Online nur um 13 Prozent. Damit ist iBusiness, der Online-Service für Multimedia- und Online-Profis, das schnellstwachsende IVW-geprüfte Angebot für Medienfachinformation im deutschsprachigen Internet.
133.423 iBusiness-Besucher betrachteten im Januar 296.247 Seiten - ein Plus von 30 Prozent gegenüber dem Vormonat.
Ebenfalls deutlich gestiegen ist im vergangenen Monat die Zahl der registrierten iBusiness-Nutzer. Erstmals zählte der betreibende HighText-Verlag in seinem Premium-Angebot mehr als 30.000 registrierte Nutzer.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Projekt "Open Source Africa" auf dem European African Business Summit am 28. April 2008 in Hamburg [23.04.2008, 09 Uhr]
- Interaktiv-Branche spürt den Aufschwung - Geschäftserwartung vergleichbar mit 2000 [19.07.2007, 10 Uhr]
- iBusiness-Themenheft 'Erfolgreiches Shop-Marketing für kleine Budgets' kostenlos [10.07.2007, 15 Uhr]
- iBusiness.de gibt Inhalte am Erscheinungstag frei [03.07.2007, 13 Uhr]
- iBusiness-Projektvertragsleitfaden: Sicher IT- und Agenturprojektverträge abschließen [26.04.2007, 09 Uhr]
- iBusiness erweitert Leitfaden-Reihe für die Newmedia-Branche [24.04.2007, 15 Uhr]
- iBusiness veröffentlicht 'The April Files: Erschröckliches aus der Welt der interaktiven Twilightzone' [30.03.2007, 20 Uhr]
- HighText iBusiness erweitert Firmendatenbank zu Dienstleister-Dossiers [27.03.2007, 09 Uhr]
- Black Art Society: Ausstellung mit Bildern zum Thema Integration öffnet in München [23.03.2007, 14 Uhr]
- Publicis-Chef: "TV- und Print-Werbung hat keine Zukunft" [13.02.2007, 13 Uhr]