Täglich einen CeBIT-Murphy

28.01.2000, 00 Uhr - HighText Verlag

Täglich einen CeBIT-Murphy

(iBOT) Von heute an bis zum Ende des digitalen Rinderwahnsinns veröffentlicht HighText iBusiness (http://www.ibusiness.de), der Profidienst für interaktive Medien, täglich in seinem Newsbereich einen CeBIT-Murphy. Denn Murphys Computergesetz ("Das Gesetz, dass alles, was schiefgehen kann auch schiefgeht, wird durch den Computer optimiert ...") gilt auch für Messen (..."und tritt besonders auf Messen in Erscheinung" - und dort vor allem für die CeBIT.

Murphys Gesetz:
"Alles was schief gehen kann, geht auch schief"

Murphys Computergesetz:
"Murphys Gesetz wird durch den Computer optimiert."

Murphys grundlegendes CeBIT-Gesetz:
"Murphys Gesetz tritt vor allem dann auf, wenn Du es am wenigsten brauchen kannst."

© 1998-2024 HighText Verlag / press1.
Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling, Tel.: +49 89 / 57 83 87-0, Fax: +49 89 / 57 83 87-99, E-Mail: info@press1.de
Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Onlinesysteme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags. Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.