Täglich einen CeBIT-Murphy
28.01.2000, 00 Uhr - HighText Verlag
Täglich einen CeBIT-Murphy
(iBOT) Von heute an bis zum Ende des digitalen Rinderwahnsinns veröffentlicht HighText iBusiness (http://www.ibusiness.de), der Profidienst für interaktive Medien, täglich in seinem Newsbereich einen CeBIT-Murphy. Denn Murphys Computergesetz ("Das Gesetz, dass alles, was schiefgehen kann auch schiefgeht, wird durch den Computer optimiert ...") gilt auch für Messen (..."und tritt besonders auf Messen in Erscheinung" - und dort vor allem für die CeBIT.
Murphys Gesetz:
"Alles was schief gehen kann, geht auch schief"
Murphys Computergesetz:
"Murphys Gesetz wird durch den Computer optimiert."
Murphys grundlegendes CeBIT-Gesetz:
"Murphys Gesetz tritt vor allem dann auf, wenn Du es am wenigsten brauchen kannst."
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]
- HMS & Carat ist größter deutscher Online-Mediaplaner [27.03.2002, 16 Uhr]
- Tomorrow Focus ist größter deutscher Bannervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Arbomedia ist größter deutscher Newslettervermarkter [27.03.2002, 15 Uhr]
- Deutsche Banken ruinieren Multimedia- und Internet-Wirtschaft [26.02.2002, 17 Uhr]
- Studie: PISA-Schock läßt deutschen ELearning-Markt boomen [05.02.2002, 13 Uhr]
- Newmedia-Produktion: 7,6 Mrd Euro Marktvolumen in 2001 [20.12.2001, 16 Uhr]
- press1 startet mobile Pressefächer [26.11.2001, 10 Uhr]
- Marketingstudie: Dienstleister leben von der Mund-zu-Mund-Propaganda [13.11.2001, 15 Uhr]
- MILIA 2002: Anmeldefrist verlängert [06.11.2001, 15 Uhr]