eCircle.de fragt: Wie starb Lolo Ferrari?

03.02.2000, 00 Uhr - Andreas Dripke GmbH


Die Fans des Silikon-Busenwunders spekulieren über die wahre Todesursache

eCircle.de fragt: Wie starb Lolo Ferrari?

Online-Plattform startet Umfrage und Forum zum mysteriösen Ableben von „Miss Airbag“


München, 9. März 2000 (iBOT)
Der mysteriöse Tod des italienisch-französischen Pornomodels Lolo Ferrari bewegt die Gemüter. Die Fans des Busenstars, der vor wenigen Tagen in seiner Villa im südfranzösischen Nizza tot aufgefunden worden war, wollen sich mit dem Ableben von „Miss Airbag“, wie sie ihre Ikone liebevoll nannten, nicht einfach abfinden. Sie bezweifeln, dass Lolo Ferrari im Alter von (angeblich) nur 30 Jahren eines natürlichen Todes gestorben sein soll.
Auf Deutschlands größter Internet-Kommunikationsplattform eCircle.de wurde heute für alle Trauernden eine aktuelle Umfrage gestartet: „Glauben Sie, dass Lolo Ferraris Tod wirklich eine natürliche Ursache hatte?“, lautet die Frage, die auf www.eCircle.de per Ja-/Nein-Klick zu beantworten ist. In einem offenen Meinungsforum, das sich an die Online-Umfrage anschließt, kann die Fangemeinde des Oberweitenwunders (130 Zentimeter!) zudem eigene Theorien zur wahren Todesursache verbreiten und austauschen.
So darf auf eCircle.de darüber spekuliert werden, ob die jeweils vier Kilo schweren Brüste auf Dauer eine zu große Last für Lolo Ferraris Körper gewesen sein könnten, oder ob die angeblich 22 Operationen, die der Busen der Silikon-Königin im Lauf der Jahre über sich ergehen lassen musste, am Ende doch ein paar Eingriffe zu viel waren. Vielleicht hatte ja aber auch die Mafia, die Gerüchten zufolge im südfranzösischen Pornobusiness kräftig mitmischt, ihre Finger im Spiel – einen Mord wollen manche in der Trauergemeinde tatsächlich nicht ausschließen. Beinahe prophetisch klingt jedenfalls heute ein Satz, mit dem Lolo Ferrari vor zwei Jahren in der BILD-Zeitung zitiert wurde: „Ich würde lieber sterben, als auf das Silikon zu verzichten!“

Die Online-Plattform eCircle.de hat sich in kürzester Zeit zur größten Gruppenkommunikations-Drehscheibe für Informations-, Diskussions-, Meinungs- und Hilfsforen im deutschsprachigen Internet entwickelt. Über 550.000 private und berufliche Nutzer kommunizieren heute schon auf www.eCircle.de, dem „Home for Communities“, über geschäftliche, politische, gesellschaftliche, wissenschaftliche, kulturelle und private Themen. Bereits mehr als 250.000 Interessierte haben sich in den letzten Monaten als Mitglied registrieren lassen. Sowohl Rat und Hilfe zu allerlei Problemen findet man auf eCircle.de als auch Informationen und Tipps für Hobby und Freizeit. Außerdem können die Mitglieder ganzer Clubs, Vereine und Freundeskreise via eCircle.de Nachrichten austauschen; das Management der Mitgliederverwaltung wird dabei dramatisch vereinfacht. Bereits bestehende Newsletter und Mailinglisten können problemlos auf die komfortable eCircle-Plattform übertragen werden. Schon heute versendet eCircle.de mehr als 5,5 Millionen E-Mails pro Monat an die Teilnehmer der mehreren tausend Einzelforen.

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