moreprofit.de: Trend zu medizinischen Geräten

04.02.2000, 00 Uhr - WebBee Media Services GmbH

moreprofit.de: Trend zu medizinischen Geräten

(iBOT) Gebrauchte medizinische Geräte und Apparaturen sind für den Internet-Handel besonders prädestiniert, da sie in den allermeisten Fällen durch die erforderlichen und kontinuierlichen Wartungsarbeiten einen hervor-ragenden Zustand aufweisen. Bei den Investitionsgrössen, die neue Geräte abverlangen, lassen sich mit einer guten gebrauchten Anlage recht hohe Beträge einsparen. MoreProfit, die b-to-b Handelsplattform für alle Branchen, konnte in den zwei Wochen, seit denen sich Teilnehmer registrieren und bis zum 1. März 2000 kostenlos Angebote einstellen können, einen Trend bei medizinischen Berufen feststellen. So wurde beispielsweise ein gebrauchter Computertomograph für 55.500 DM zum Verkauf angeboten. MoreProfit hat sich entschlossen, bereits während der Einführungsphase, die bis zum 1. März 2000 läuft und während der noch nicht gehandelt wird, interessante Verkaufsangebote und Kaufgesuche auf ihrer Website www.moreprofit.de zu veröffentlichen.

Weitere Informationen:
Dieter Hummel