Relaunch juchu.de
10.02.2000, 00 Uhr - PRPonline
www.juchu.de:
unabhängiges Börsenportal für private Investoren
jetzt noch informativer und schneller
Köln, 9. Mai 2000 (iBOT):
Ein noch breiteres Angebot an Informationen liefert die juchu.de GmbH (http://www.juchu.de) mit ihrem neuen Auftritt privaten Investoren aber auch deutsche Großunternehmen, Finanzdienstleistern und Banken. Im größten von Nutzern durchgeführten Finanzseiten-Ranking Deutschlands "Finanzradar" belegte juchu.de Platz vier. So ist der juchu! Weekly mit 14.000 Abonnenten der größte unabhängige Börsenbrief im Internet. Für die Zeitschrift "com!online" gehört er zu den "besten kostenlosen e-Mail Börsenbriefen in Deutschland".
Einzigartig ist das moderierte Diskussionsforum, im Fachjargon "board" genannt. Hier können Meinungen zum Börsengeschehen untereinander und mit kompetenten Ansprechpartnern wie beispielsweise Unternehmensvorständen ausgetauscht werden. Damit ist juchu.de die ideale Plattform für eine virtuelle Financial Community, die frei von Einflüssen finanzieller Interessengruppen agieren möchte.
Die Musterdepots beraten Anfänger wie Fortgeschrittene bei ihren Finanzgeschäften. Die juchu.de-Depots behaupteten sich während der jüngsten Turbulenzen an der Börse mit einer Jahresperformance von über 70-90 Prozent besser als viele Mitbewerber.
Text auch per E-Mail, unter http://www.prponline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.
Pressekontakt:
PRPonline
Stephan Clauss
Neumarkt 35-37
50667 Köln
Tel:
Fax:
clauss@pr-partner-koeln.de
- Jockey.com: neuer Webauftritt mit InterWorld [04.07.2000, 00 Uhr]
- InterWorld und Arthur Andersen intensivieren Kooperation [04.07.2000, 00 Uhr]
- DACG eröffnet deutsche Niederlassung [04.07.2000, 00 Uhr]
- Create Once – Deploy Many: Krohne geht mit dimedis weltweit online [04.07.2000, 00 Uhr]
- Content Management: Kaufen oder mieten? Mit @it von dimedis geht beides. [04.07.2000, 00 Uhr]
- Relaunch juchu.de [10.02.2000, 00 Uhr]
- Kooperation TAKKT AG und InterWorld [10.02.2000, 00 Uhr]
- Ericsson und InterWorld planen Entwicklung drahtloser E-Commerce-Lösungen für B2B und B2C [10.02.2000, 00 Uhr]
- dimedis: M(obile)-Commerce für das medienforum NRW 2000 [10.02.2000, 00 Uhr]
- dimedis wächst mit digitalen Strategien [10.02.2000, 00 Uhr]