Börsenbrief juchu! weekly
10.02.2000, 00 Uhr - PRPonline
juchu! weekly:
Unabhängiger und kostenloser Börsenbrief
Gut informiert, sicherer anlegen
Köln, 17. Mai 2000 (iBOT)
Risiken einschätzen und bewerten und das Börsengeschehen vorausschauend beobachten, ist in Zeiten uneinheitlicher Märkte entscheidend. Aktuelle, umfassende und vor allem unabhängige Informationen liefern die erforderlichen Fakten und Stimmungen.
So hat beispielsweise der Börseninformationsdienst juchu.de (http://www.juchu.de) mit seinen Musterdepots bei einer Jahresperformance zwischen 60 und 70 Prozent beim jüngsten Börsencrash besser abgeschnitten als viele Mitbewerber. Das Wissen der Experten von juchu.de steht Anlegern in juchu! weekly wöchentlich online zur Verfügung. Laut der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" zählt juchu! weekly zum Weizen im Spreu der Börsenbriefe. Mit etwa 14.000 Abonnenten gehört der juchu! weekly außerdem zu den größten in Deutschland. Spezialisiert auf Internet, Biotech und Neuer Markt versorgt dieser Börsenbrief seine Leser mit "sehr ausführlichen Informationen", so das Internet-Infomagazin "com! online".
Interessenten für den kostenlosen Börsenbrief melden sich unter http://www.juchu.de an. Zusätzlich bietet juchu.de ein moderiertes Forum, in dem nicht nur Anleger Einschätzungen austauschen können, sondern auch Experten und Börsenanalysten ihre Meinungen weitergeben.
Text auch unter http://www.prponline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.
Weitere Informationen:
juchu.de GmbH
Sascha Kraus
Postfach 25 04 62
50520 Köln
Tel. (0221) 935 47 47
E-mail: info@juchu.de
Internet: http://www.juchu.de Pressekontakt+Abbildungen:
PRPonline GmbH
Stephan Clauß
An Groß St. Martin 8
50667 Köln
Tel.: (0221) 92 15 04 15
Fax: (0221) 92 15 04 29
E-mail: clauss@PRPonline.de
Internet: http://www.PRPonline.de
Pressekontakt:
PRPonline
Stephan Clauss
Neumarkt 35-37
50667 Köln
Tel:
Fax:
clauss@pr-partner-koeln.de
- Multichannel für den Handel. [22.05.2002, 09 Uhr]
- aziza setzt Multichannel-Strategien um [06.03.2002, 08 Uhr]
- Werte schöpfen mit Content Management System [21.11.2001, 18 Uhr]
- Einheitlichen Webauftritt zentral gestalten [13.11.2001, 15 Uhr]
- Vom Karteikasten zur Online-Datenbank [25.06.2001, 11 Uhr]
- B2B-Lösung für automatisierten E-Commerce im Handel: InterWorld mit neuem Release Commerce Exchange Business Suite 4.0 [22.03.2001, 16 Uhr]
- Wegweisend: dimedis mit e-Kiosk System kompas. Immobilieninhalte multimedial präsentieren [16.03.2001, 17 Uhr]
- PricewaterhouseCoopers und InterWorld kooperieren: Integrierte E-Business-Lösungen weltweit [06.03.2001, 08 Uhr]
- Content Management: Finanzministerium NRW mit neuem Webauftritt von dimedis [02.03.2001, 16 Uhr]
- InterWorld und Deloitte & Touche kooperieren. Integrierte E-Commerce-Anwendung für den Handel [01.03.2001, 16 Uhr]