Börsenbrief juchu! weekly
10.02.2000, 00 Uhr - PRPonline
juchu! weekly:
Unabhängiger und kostenloser Börsenbrief
Gut informiert, sicherer anlegen
Köln, 17. Mai 2000 (iBOT)
Risiken einschätzen und bewerten und das Börsengeschehen vorausschauend beobachten, ist in Zeiten uneinheitlicher Märkte entscheidend. Aktuelle, umfassende und vor allem unabhängige Informationen liefern die erforderlichen Fakten und Stimmungen.
So hat beispielsweise der Börseninformationsdienst juchu.de (http://www.juchu.de) mit seinen Musterdepots bei einer Jahresperformance zwischen 60 und 70 Prozent beim jüngsten Börsencrash besser abgeschnitten als viele Mitbewerber. Das Wissen der Experten von juchu.de steht Anlegern in juchu! weekly wöchentlich online zur Verfügung. Laut der österreichischen Tageszeitung "Der Standard" zählt juchu! weekly zum Weizen im Spreu der Börsenbriefe. Mit etwa 14.000 Abonnenten gehört der juchu! weekly außerdem zu den größten in Deutschland. Spezialisiert auf Internet, Biotech und Neuer Markt versorgt dieser Börsenbrief seine Leser mit "sehr ausführlichen Informationen", so das Internet-Infomagazin "com! online".
Interessenten für den kostenlosen Börsenbrief melden sich unter http://www.juchu.de an. Zusätzlich bietet juchu.de ein moderiertes Forum, in dem nicht nur Anleger Einschätzungen austauschen können, sondern auch Experten und Börsenanalysten ihre Meinungen weitergeben.
Text auch unter http://www.prponline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.
Weitere Informationen:
juchu.de GmbH
Sascha Kraus
Postfach 25 04 62
50520 Köln
Tel. (0221) 935 47 47
E-mail: info@juchu.de
Internet: http://www.juchu.de Pressekontakt+Abbildungen:
PRPonline GmbH
Stephan Clauß
An Groß St. Martin 8
50667 Köln
Tel.: (0221) 92 15 04 15
Fax: (0221) 92 15 04 29
E-mail: clauss@PRPonline.de
Internet: http://www.PRPonline.de
Pressekontakt:
PRPonline
Stephan Clauss
Neumarkt 35-37
50667 Köln
Tel:
Fax:
clauss@pr-partner-koeln.de
- Der schnellste Weg zum gewünschten Aussteller: Collections Premieren Düsseldorf mit grafischer Besuchsplanung von dimedis [16.02.2001, 18 Uhr]
- Geschäftsprozesse in Echtzeit verarbeiten: InterWorld und webMethods bauen Zusammenarbeit aus [13.02.2001, 18 Uhr]
- Just Jeans geht mit InterWorld online [30.01.2001, 16 Uhr]
- Ein Dutzend Modemacher auf der Kundenliste: Textil-Unternehmen setzen auf InterWorld [26.01.2001, 18 Uhr]
- Create Once - Deploy Many: Das Content-Management-System @it spricht viele Sprachen [08.11.2000, 00 Uhr]
- Christ geht mit InterWorld online [08.11.2000, 00 Uhr]
- Veranstaltung zum E-Commerce: Markt, Trends, Strategien und Taktik [04.07.2000, 00 Uhr]
- Mit Open Source auf Wachstum programmiert: Messe Düsseldorf mit skalierbarem Messe-Informationssystem [04.07.2000, 00 Uhr]
- Mehr Service bei weniger Aufwand: Hotels und Restaurants mit interaktivem Web-Auftritt [04.07.2000, 00 Uhr]
- Linux World Conference & Expo vom 05.-07.10.2000 in Frankfurt. Kölner dimedis zeigt erstes Kiosk-System auf Linux-Basis [04.07.2000, 00 Uhr]